Ausbildung zum Erfahrenen Klonkrieger

• Zur Zeit gibt es ja CT und ECT als Krieger im CT Regiment, was ich auch gut finde.
    Allerdings stört mich die Bedingung um ECT zu werden.
    Es gibt im Moment zwei Möglichkeiten um ECT zu werden:
    -wenn verlässt ein Regiment(Hier liegt die Kritik)
    -wenn man vor den Commandern gut auffällt und sie es für richtig halten einen zu Befördern

Der erste Punkt ist der Kritikpunkt, da viele aus den Regimentern geworfen werden weil sie
    sich nicht an die Regel gehalten haben und der ECT sollt für gutes Verhalten als auch für
    Pflichtbewusstsein und gutes RP stehen, was die die rausgeworfen wurden ja nicht können.

Daher stelle ich denn Antrag, das es Spezielle Ausbilder geben sollt die normale CT's
    weiterbilden können. (Von mir aus können das auch Dragon und Ich übernehmen, also die CC's der CT's
    wir brüchten nur etwas Unterstützung)

Vielen Dank im Vorraus!

• Ich würde euch dabei helfen. Aber leider wurde ich auf Grund meines Alters (14) nicht als Ausbilder angenommen, bin also kein normaler Ausbilder....

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Also ich würde euch gerne helfen, da ich ja Ausbilder bin, dazu müsste es bei mir auch zeitlich passen, da ich momentan mit meinen Vize Commandern und sämtlichen anderen Soldaten mit Rang an einer extremen Umgestaltung des Regimentes arbeite, um es zu optimieren.

MFG Commander Bly rocketlauncher

• Ich finde den Vorschlag an sich gut, aber man müsste sich quasi eine komplett neue Ausbildung mit neuen Kriterien ausdenken, die dann zur Beförderung zum ECT führen würde. Wenn man die irgendwie entwickeln könnte, wofür ich natürlich auch gerne zur Verfügung stehen würde, wäre das Problem eigentlich gelöst :)

• Warum macht man keine ECT Tryouts, die von den CT Commander oder von speziellen leuten die von den CO's ausgewählt werden gemacht werden. Z,B: Ab ECT 2nd LT kann man Tryout veranstalten.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• @NoArtFX
    Das ist schwachsinn... Wenn es TryOuts geben sollte (die es ja schon abgewandelt existieren) Auf keinen fall von Lieutenants! Wenn TryOut dann Commander/Vize

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Mich stört es, dass normale CTs an Tryouts teilnehmen dürfen. Der Sinn (sofern das mit den ECT durch den von mir geschriebenen Vorschlag kamen) war, dass man als CT nicht an Tryouts teilnehmen darf sondern zuerst ein Training zum ECT machen muss um das zu dürfen.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Der ECT soll ja "besser" sein als der normale CT, ich hoffe da stimmen mir alle zu.
    Die Frage ist ja wie wird man ECT?

Dafür gibt es verschiedene mögliche Wege:

-man war in einem Regiment (fraglich)
    -man wurde Ausgebildet von Dragon oder Mir (So mache ich es im Moment, fehlt aber noch ein genauerer Plan)
    -man hat sich im Kampf als sehr guter Soldat heraus gestellt (sehr guter Soldat = gutes RP, gut Leistung im Kampf und man hört auf Befehle)
    -man nimmt einen Rang im CT Regiment an (Beispiel: SGT Medic Sky)

Wenn ihr wollt stelle ich euch zur nächsten Team-Besprechung einen Plan vor was man als ECT können muss und wie die Ausbildung ablaufen könnte.

• Meine Meinung ist das normale CT's an noch keinem TryOut teilnehmen dürfen da da sehr oft einfach Leute aufkreuzen die 0 Ahnung haben!

Ich vertrete Alex seine Meinung das man erst eine Ausbildung zum ECT machen muss und dann an einem TryOut eines Regiments Teilnehmen kann!

Vorteile;

- Man kann sich länger überlegen in welches Regiment man möchte.
    So entstehen keine Probleme mit der 5 Tages Regelung !

- Es kommen Erfahrenere Spieler zu den TryOuts.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• @P4sca1 @NoArtFX Ich finde man sollte erst ECT werden wenn man lange genug in einem Regiment War und das versteht sich mit min. 1 Woche oder länger! Wenn man früher geht kann es sein das man nicht wirklich viel erfahren hat und ECT heißt Erfahrener ...

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• @Deniz Die jeweiligen Commander können natürlich auch einmach mit Blackjack reden und sagen dass der und der früher bei ihrem Regiment war und freiwillig gegangen ist, allerdings ECT verdient hat, ECTs kommen ja auch leichter in Regimenter (wenn sich ein Commander entscheiden muss zwischen CT und ECT nimmt er den ECT).

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Die Grund Idee kam aus diesem Vorschlag: Vorschlag für erweiterte Ausbildung

Zumindest glaube ich das.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ich finde die Idee von NoArtFX gut.
    Sollen wir es so machen, dass die Commander, Dragon oder mir die Namen von guten Spielern geben, die den Platz lass ECT verdient haben und wir für alle anderen ein "Tryout" zum ECT machen, wobei das aber nicht nur Dragon und ich machen können, da es einfach zu viele CT`s gibt, als das man das zu zweit schaffen könnte, und wir nicht immer online sind.

• Ich wäre bereit euch zu helfen. Ihr müsst mir nur sagen was ich machen muss.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter