Vorwort:
Guten Tag liebe EGM Community!
Ich wurde durch den lieben Skyshuffle nun auch dazu gebracht mich zum Passiv-RP-Char zu bewerben.
Viel Spaß!
Gliederung:
I. Allgemeines
II. Ingame-Daten
III. Onlinezeiten
IV. Stärken und Schwächen
V. Steckbrief zum Charakter
VI. RP-Story
I. Allgemeines:
Hey mein Name ist Felix, die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Dominance. Ich bin 17 Jahre alt. Vor kurzem habe ich nun ENDLICH meine letzte Abiprüfung abgelegt und somit meine Schule nun mit einem bestandenem Abitur abgeschlossen. Wie vermutlich jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und somit bin ich auch sehr motiviert nun eine weitere Art und Weise des RP´s zu erleben
II. Ingame-Daten:
Name |
Einheit |
Rang |
Dominance |
Doom´s Unit |
Captain |
Lucifer |
CT |
Privat |
Domin Ance |
41st | Jedi Ritter |
Sergeant |
Carlos Suff |
Republic Food Service |
Barkeeper |
III. Online-Zeiten:
Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198281995119/
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198281995119
IV. Stärken und Schwächen:
Stärken |
Schwächen |
Kritikfähig |
Manchmal ein wenig ungeduldig |
Versucht für alle nur das Beste |
Ich bin vergesslich |
Ich nehme das RP sehr ernst |
V. Steckbrief zum Charakter:
RP-Name |
Keika Gemir |
Deckname |
"Greedy" |
Besondere Eigenschaften |
Eingebildet, Zielstrebig, Geld-/Machtgierig, strebt nach vergeltung |
Geschlecht |
Weiblich |
Spezies |
Twi´lek |
Geburtsort |
Ryloth |
Familie |
Opa: Habart Gemir Vater: Rokul Gemir (Tot) Mutter: Leisa Gemir (Tot) |
Beruf |
Kopfgeldjägerin |
Ausrüstung |
E-5S Sniper, Westar-35 (Dual), Greifhaken, Hiddenblade, Fernglas |
Fahrzeug-Lizenz |
Shuttle/Frachter |
VI. RP-Story:
Ich wurde 44 Jahre VSY geboren. An meine Kindheit erinnere ich mich kaum. Ich weiß nur, dass mein eigentlicher Name Kraki Lorat war. Doch meine Eltern verstarben schon sehr früh an einem zu hohen Alkoholkonsum und somit kam ich auf Ryloth in ein Heim. Bis ich 6 Jahre alt war, lebte ich in diesem Heim und kannte nichts anderes als das Leben in armut und den dauerhaften kampf um das Überleben. Eines Tages versuchte ich aus dem Heim wegzulaufen um mir etwas zum Essen zu klauen. Geld hatte ich ja nicht. Doch der Mann, denn ich bestehlen wollte, war ein kleiner und ebenfalls nicht sehr wohlhabender Mann, welcher aber versuchte durch schmutzige Geschäfte immer weiter nach oben zu kommen. Ich war ein wirklich miserabler Dieb und somit bemerkte der Mann das ich ihn beklauen wollte. Doch auch bemerkte er das Potential das in mir steckt. Ein kleines, hilfloses und armes Mädchen welches nur aus dem Heim raus möchte und die Welt kennenlernen will. So beschloss der Mann mir seinen Namen mitzuteilen. Rokul Gemir. Er wollte mich adoptieren, aber nicht weil er mich bemitleidete, sondern weil er in mir die Möglichkeit sah, seinen Traum einer Wohlhabenden Verbrecherfamilie zu bekommen. Er nahm mich mit nach Coruscant in eine kleine Wohnung welche der Familie Gemir gehört. Er veranlasste das ich einen neuen Namen bekomme, Keika Gemir. Ich war nun ein offizieller Teil der Familie und bereit alles für sie zu tun. Auch wenn es töten bedeutet. Es dauerte auch nicht lange, bis es dazu kam. Mein neuer Vater hatte mich jeden Tag trainiert um meine Fähigkeiten mit dem Scharfschützengewehr zu schärfen. Ich wurde von Tag zu tag besser und besser und hatte nun auch noch die Chance, mit meinem können Geld zu verdienen. Denn mein Vater hatte hohe Schulden bei einer sehr Wohlhabenden Bande auf Coruscant. Doch Rokul war nicht fähig, diese Schulden zu begleichen und so schickte er eines Nachts Männer in unsere Wohnung, welche die Familie auslöschen sollte. Doch mein Vater bemerkte sie schon früh und schickte mich mit meinem Opa in ein kleines Versteck. Er stellte sich dann zusammen mit meiner Mutter den Männern, wobei er und meine Mutter das leben verloren. Jedoch wussten die Männer nichts von der Existenz meines Opas oder auch von mir. Wir tauchten unter und versteckten uns in den tiefsten Ebenen von Coruscant. Doch dank meiner Fähigkeiten als Scharfschütze bekam ich nun die Möglichkeit, als Kopfgeldjägerin zu arbeiten. Nämlich bei genau jener Bande, bei der mein Vater die Schulden hatte. Ich nahm dieses Angebot nun aus zwei gründen an. Zum einen um an Geld zu kommen um meinen Opa und mich zu versorgen, zum anderen aber auch um näher an der Bande dran zu sein, die ich entgültig vernichten will.
Schlusswort:
Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und würde mich über eure Rückmeldungen freuen.
Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden, nur bin ich da ich nun mein Abitur geschafft habe vom 03.06 - 16.06.2019 erst einmal im Urlaub und somit nicht erreichbar
MFG
Dominance