Bewerbung zum Eventleiter von Phoenix
Mein Vorwort:
Hallo liebe EGM Community. Mit dieser Bewerbung will ich mich zum Eventleiter bewerben. Und wünsche euch viel spaß beim Lesen. Kritik am Ende ist immer gerne gesehen ob Positive oder Negative.
Gliederung:
1. Wer bin ich den im Real lief?
2. Warum will ich ein Eventleiter werden?
3. Welche Positiven und Negativen eigentschaften habe ich?
4. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?
5. Wie oft und wie lange bin ich Eigentlich in ner Woche anwesend?
6. Warum soll ich überhaupt ein Eventleiter werden?
7. Test Event Idee.
1. Wer bin ich den im Real lief?:
Mein Name ist Phil und bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe nun meine 10 Klasse, auf einer Real Schule, beendet und besuche nun ein Berufskollege und mache nun eine 2 Jährige Schulausbildung zum, staatlich geprüfter Sozialassistent, um später mein Job ziel, als Erzieher im Kindergarten, aus zuüben. Wenn ich keine lust auf CWRP habe, spiele ich meistens Fifa auf der PS 4 oder spiele World of Warships mit paar Freunden. Und nebenbei, bin ich seit 6 Jahren bei der Jugendfeuerwehr und fast 1 Jahr beim Freiwilligen Feuerwehr dienst tätig.
2. Warum will ich ein Eventleiter werden? :
Ich möchte gerne Eventleiter werden, da ich jetzt 1 Jahr auf EGM bin, und schon viele Events mit gemacht habe, als Klone, und häufig als Eventcharakter aus geholfen habe. Was mir auch spaß macht, ist wenn ich anderen Personen Spaß, beim Spielen zu geben. Zusätzlich habe ich stets Ideen, was man für Events machen kann. Aber auch, will ich auch anderen Eventleiter, bei anfrage, beim Aufbau helfen oder auch auf die Eventchars auf zu passen, damit der Eventleiter sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
3. Welche Positiven und Negativen eigentschaften habe ich?:
Stärken | Schwächen |
---|---|
Hilfsbereit | Kleine LRS |
Freundlich | Kleine sprach Fehler |
Kreativ | Etwas vergesslich |
Einfallsreich | |
Organisiert | |
Durchsetzungs vermögen |
|
Gesellig |
4. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?:
Einheit und Rang |
Name und ID |
---|---|
104th Major |
Phoenix 83-7500 |
RMC Sergeant |
Minus 83-8500 |
Jedi/ 501st Padawan/CPL |
Zan Wolfin |
5. Wie oft und wie lange bin ich eigentlich in ner Woche anwesend? :
Wie oft ich da bin oder wie lange ich da bin, kommt auf meine Freizeit an, aber trotzdem kann man durch mein GExtansion Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198303805313 sehen wie ich durchschnittlich auf CWRP meine Zeit verbringe.
6. Warum soll ich überhaupt ein Eventleiter werden? :
Ich habe schon auf ein anderen Server Erfahrung, als Eventleiter gesammelt (Xenon Gaming vor fast einem Jahr), dass heißt ich bringe schon etwas Erfahrung mit, zusätzlich lass ich mir gerne neue Sachen für Events ausdenken und will auch meine Zeit für Events, aufopfern um anderen Spielern Spaß beim Spielen gaben. Aber auch bin ich hilfsbereit und will andern Eventleiter Unterstützen, fals sie Hilfe brauchen. Aber auch durch mein Einfallsreichtum kann ich auch gut improvisieren, fals was schief gehen sollte.
7. Test Event Idee:
Rettung vom Aussenposten auf Nabo:
Eventchars:
- 1x Captain CT
- 4x BX Droiden
- 5x Zivilisten
- 1x Saboteur Droide
Einheiten:
1. Teil Eventserver:
501st Sturmlegion
104th Wolfpack
Republic Medical Corps
Tactical Engineering Bataillon
RIS
2. Teil Hauptserver
Alle
Inhalt:
Die 104th, 501st, RMC, RIS und TEB werden nach Nabo geordert und bekommen for Ort Informationen, warum sie nach Nabo geschickt wurden. Das RIS wird mit entsandt, da der CT Captain gesucht wird, wegen hoch verrat. Zu erst sollen sie in die Basis, um den CT Captain zu finden. Was sich aber später herraus stellt, ist das er von den Separatisten gefangen genommen wurde. Die Aufgabe am anfang wird sein das die 104th mit dem TEB, das Tor zu öffnen. Nachdem das Tor offen ist, soll die 501st mit der 104th, die Basis von den Droiden befreien. In laufe der Zeit finden die Soldaten ein lebendigen Zivilist, der von der ST festgenommen werden muss, da er die Information hat wo der CT Captain sich befindet. Das RIS soll heraus finden, wo sich der CT Captain gefangen gehalten wird. Nach ner Zeit erzählt der Zivilist, wo sich der CT Captain befindet. Die 501st und die 104th werden den Außenposten Erobern wo sich 3 andere Zivilisten befinden. Einer der 3 gibt ein Funkspruch raus und der letzte Zivilist wird eine Klon Rüstung tragen, von der 104th, und macht den Genarator kaputt so kaputt, das ein kleines Loch entsteht und dadurch Strahlung frei gesetzt wird. In der zwischen Zeit muss das RMC und TEB sich darum kümmern das Loch zu finden und wieder zu schließen. Der letzte Zivilist wird sich als 104th ausgeben und mit zurück auf die Venator zu kommen. Wenn sie wieder auf der Venator sind (Hauptserver), setzt der Zivilist ein Virus frei wo durch viele anstecken. Das RMC, kümmert sich darum alle wieder zu behandeln. Nachdem alles vorbei ist wieder auf der Venator nach dieser Person gesucht und am Ende festgenommen. Er wird aber nur erzählen, was sein Auftrag war und nicht wer ihn beauftragt hat.
8. Schlusswort
Danke fürs lesen und ich möchte mich noch Tiefs bei den TM´s entschuldigen wegen der Einen grossen Sache mit dem Ofengaming. Bei fragen oder verbesserungen einfach ein kommentar schreiben ich hoffe es hat euch gefallen.