Meine Bewerbung zum Eventleiter
: Ablauf :
1. Wer bin Ich
2. Wer bin ich auf CW:RP
3. Was sind meine Stärken / Schwächen
4. Was sind meine Onlinezeiten
5. Sonstige Informationen
6. Mein Test-Event
7. Schlusswort
: Wer bin Ich :
Hey, Ich bin Lukas, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen NRW.
Ich spiele Basketball, gehe gerne mit Freunden raus und bin natürlich sehr viel am Zocken.
Ich besuche ein Gymnasium und gehe dort in die 7 Klasse.
Ich habe schon damals (vor der Löschung des Servers)
auf EGM gezockt, aber dann habe ich wieder die Lust verloren.
Eines Tages habe ich seid langem mal wieder Garrys Mod gestartet und habe in der Favoritenliste EGM gesehen.
Erst wusste ich gar nicht mehr, welcher Server dies wahr
aber als ich drauf gegangen bin habe ich es sofort wieder gewusst.
Dies aber nicht durch das Design oder die Maps.
Nein, gemerkt habe ich es durch die Leute.
Ich habe dort schon in kürze Leute wieder getroffen, mit denen ich damals sehr guten Kontakt hatte.
Ich habe dann beschlossen wieder neu anzufangen und habe bereits vieles erlebt.
Deshalb möchte ich Eventleiter werden, um wieder etwas neues auf EGM zu entdecken. Besonders den neuen Spielern
möchte Ich eine schöne und Eventreiche Zeit auf EGM bieten, damit diese viel erleben.
: Wer bin Ich auf CW:RP:
Jedi Tempelwache | Cpt der 327th | Klino Jambo | LVL 102
Flottencrew | Junior Crewman | Blakeroll | LVL 3
Republic Food Service | Barmeister | Klino Vance | LVL 38
Klonkrieger | PVT (ehemalig DU 1CPT) | Mountain | LVL 106
: Was sind meine Stärken und Schwächen :
Stärken | Schwächen |
ich lerne schnell | Diskutiere viel |
Ich bin nicht so leicht überfordert | verspreche mich oft |
Ich bin freundlich | bin ungeduldig |
Ich kann sehr gut im Team arbeiten | mein Deutsch ist nicht so gut obwohl ich deutscher bin |
Ich bin verantwortungsbewusst |
Ich kenne nur die Grundlagen von Garrys mod bezüglich auf Probs spawnen etc |
Ich kann mir schnell Sachen merken |
: Was sind meine Onlinezeiten :
leider kann ich im Moment nur am Wochenende Zocken
Freitags | 14:30 Uhr Mittags bis 02:00 Uhr Nachts
Samstags | 09:00 Uhr Morgens bis 02:00 Uhr Nachts
Sonntags | 09:00 Uhr Morgens bis 21:30 Uhr Abends
: Sonstige Informationen :
Steam ID 32 | STEAM_0:0:202994100
GM Spielstunden | 807 Stunden
CW:RP Spielstunden | 601 Stunden
ts Name | ☜ o ☞ Klino Jambo☜ o ☞
: Das Event :
Teil 1
Eventchars: 2-4 B1 mit Vulture Droiden
Map : Venator
Story : Die Rebublik bekommt mit, dass auf Geonosis der gierige Seperatistenanführer Wat Tambor eine weitere Droidenfabrik leitet.
Über Geonosis ist eine Blockade der Seperatisten und diese müssen die Piloten durchbrechen, indem sie die Vulture Droiden ausschalten.
( Die Droiden haben jeweils 3 - 5 Leben)
Nachdem die Blockade durchbrochen wurde, wird die ganze Besatzung nach unten auf die Oberfläche des Planeten gebracht.
Teil 2
Eventchars: Wat Tambor
3 B1 oder B2 Droiden
2 Magnawachen
Map : Geonosis
Story : Auf Geonosis angekommen, muss die Republick die Fabrik einnehmen und sichern. Doch dort werden sie von vielen Droiden erwartet.
Im Kern der Fabrik, gut gesichert von 2 Magnawachen, wird Wat Tambor alles mögliche versuchen, um die Republik zurückzuschlagen.
Also werden Soldaten losgeschickt um diesen gefangen zu nehmen.
Teil 3
General Grievous
4 Magnawachen
Map : Geonosis
Story : Wenn Wat Tambor gefangen genommen wurde, kommen 2 Munificents aus dem Hyperraum und kurz danach trifft auch schon ein Raumschiff der Separatisten
mit General Grievous auf der Oberfläche ein. Also geht nun alles in eine ganz andere Richtung. Die Republick muss nun versuchen, mit Wat Tambor zu fliehen und von Geonosis zu verschwinden. Also müssen diese gegen Grievous kämpfen. Wat Tambor wird erfolgreich gesichert und zur Landezone gebracht, General Grievous kann jedoch noch knapp fliehen. Die Droidenfabrik wird zerstört, damit keine weiteren Droiden erbaut werden können. Danach fliegt die Republik mit dem Gefangenen zurück auf die Venator um den Gefangenen zu verhören.
Teil 4
General Grivous
4 BX Droiden
Map : Venator
Story : die Seperatisten versuchen Wat Tambor zu befreien. Im Notfall wären sie sogar bereit, ihn zu töten, damit verschiedene geheime Hyperraumruten nicht in die Hände der Republik gelangen. Also muss die Republik Wat Tambor und die Venator sichern, da die Droiden (falls sie es nicht schaffen Wat Tambor zu befreien)
sich zum Maschinen raum vorkämpfen müssen und das Schiff in die Luft zu sprengen.
Falls die Seperatisten es doch schaffen Wat Tambor zu befreien, fliehen sie wieder aus dem Hangar und verlassen das System.
Die Republik konnte es nicht schaffen, Wat Tambor die geheimen Hyperraumruten zu entlocken. Der einzige Erfolg ist somit die Zerstörung der Droidenfabrik.
: Schlusswort :
Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.
Ich hoffe ihr schreibt eure Meinung unter diesem Beitrag, damit ich weiß ob es euch gefallen hat.
Bitte schreibt mir auch ob ihr irgendwelche Fehler gefunden oder Verbesserungsvorschläge habt.
Wenn ich angenommen werde möchte ich auch insbesondere Events machen, die sich die Spieler wünschen.
Wie z.b. ein Event wo ein Jedi die Prüfung des Fleisches absolvieren kann.
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag.
MFG Lukas / Klino