Heyho ihr Leute von EGM
Ich bewerbe mich hiermit mit meinem Char "Arik Live" zum Ratstmitglied auf SWRP.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Warum möchte ich Jedi Ratsmitglied werden?
5. RP-Story
6. Schlusswort
1. Reallife Daten
Name: Max
Hobbys: Zocken, mit Freunden treffen, CSD , Chatten, Fahhrad fahren, Lernen im Praktischen Sinne, Informationen Sammeln
2. Ingame Daten
Garrys Mod Spielzeit: 4278 Stunden
Spielzeit auf dem Server: SWRP 1 ca. 70 Tage SWRP 2 ca. 71,67 Tage
1. Hauptcharakter
Name: Arik Live (Also zu mindestens Offiziell)
Einheit: Jedi
Rang: Meister
Charakterlevel: 103
Strafminuten: 0
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
Am Ball bleiben
Erfindungsreich
Diskutieren
Wissen um die Macht und das sein in Star Wars Universe
Erfahrung
Anpassungsfähigkeit
Schwächen:
Stärken und Schwächen hierfür ausdenken
Nein Sagen
Dauerhaft ernst bleiben
Informationen merken
Führungserfahrung
4. Warum möchte ich Ratsmitglied werden?/ Warum bin ich geeignet als Ratsmitglied?
Warum möchte ich Ratsmitglied werden?
Naja. Ich möchte meine eigene Erfahrung auf die Höchste Stufe im Orden anheben. Zudem würde ich mich noch Verstärker um die Prüfung und Ausbildung der Jedi kümmern. Vielleicht sogar selber welche ausbilden.
Warum bin ich geeignet als Ratsmitglied?
Ich denke die Eignung zum Ratsmitglied kann man mir zusagen, da ich definitiv die Erfahrung habe diesen Posten zu belegen. Selber habe ich zwar noch keine direkten Erfahrungen im Rat selber, jedoch habe ich darum schon enorm breites Fachwissen gesammelt und mich darauf Trainiert bestimmte Prüfungen ab zu legen oder darauf zu Trainieren. Selbst bei neuen Prüfungen passe ich mich schnellst möglich darauf an, erarbeite Tricks und Kniffe und versuche es denen weiterzugeben, welche diese Infos wirklich haben wollen. Da ja nicht jeder gleichviel RP oder Tricks haben will anscheinend.
5.RP- Story
odear oiaree.
todaee lo sash wiedah hat interessant an nunnee. Yuna, wie immer, jee bin aufgewacht, oom-treating meditation an übernahm die Kontrolle von mah ooubelike body, twins suu-, an bolla chuba bu bo chuba of bu base nop Coruscant. Yuna off, Bar. Dort jee orank wie immer an sash content bu holooh Schach, besh dann jee bemerke beet seltsame ooor. So neugierig wie jee, jee versuchte sie zu öffnen lo, Da ein Schloss nront von lo. Jedoch, jee bemerkte bu securitee seesta-see von beet ooor, nirstlee stidd aktive an dopa, bu einfache buu-knacken bu ooor oid nicht öffnete. Jee set jeessha 20 Minuten oisoole all seesta-see der Sicherheit bu peeshu. Bu währendessen, dopa Klone kamen und störten jee 'sh permanentlee. Voll Nervig.
joppaee jee sash drinnen, da sash oop Stein toole nobata orawers an Stuhl. Jee wollte sitzen oown medetieren um zu sehen beke dort mehr, besh kurz aftah jee angefangen jee hörte geräusche an ooor bu wadd opened. Inteddigence officah kam chuba. Darauf jee put jeessha, bu dopa bu Dienstler an Aubilder nahmen jee 'sh an alestioned. Paaj hu-tend bu pupil bah bloooh , norget an gushu Schmerzen. Bu usual einfach bee oiaree. Aftah bu brief surveee pa bu Ausbilder alsooh had mah Schwert short tee-tock, oom-leased jee 'sh an erzählten bee Ausreden. Besh darauf jee oid nicht interessierte. Dann jee sah bee altes nace. Hondooh ohnakah der Galaxis weit bekannte Ulwan. Gerade am oeals dopa murishanee whooh am Jagen cheekah , whom jee jeessha bereits alreadee hunted, seitdem jee hat shash moochah mah Lichtschwert. Zwischenzeitlich, jee traf ich bo der bu nervigen Klone bu Bar an verlor 50 ooddah dort bu buttmalia , hakooh als nächsten durch bu ooor beejah welche jee eingebrochen earliah. Aftah jee-jee fing bu bo, fürhte zu mah Schwert. Wie auch immer, bo of hoohat sash gefangengenommen bee hondo'z Murishanee Daraufhin habe jee beide geschützt bu peeshu an jee-jee ließ speedah BOOOM. Bu murishanee sash oole geflüchtet. An heppo aller bu vengeance an Zusammenarbeit, jee durfte stidd wamma ovah dopa middion oom-publican Credits.
shortlee danach, lo sash nop irgenwie Langweilig an danach nop oesert soochah.
jee alsooh erlernte Serena kavah nlee peeshu. Lobte jee 'sh beibringen Praktischen Wissens jee 'sh. Selbst beke bah Flügel hat.
Puhhh. Genug Huttisch für heute. Auch wenn du es bist.
Ja danach habe ich ihr auch nur noch weiter etwas Praxis gezeigt, auch wenn ich nicht weiß, ob sie das so verstanden hat.
Nungut dann kako kreespadu Buch der Vergangenheit.
Dein
Meister
6. Schlusswort
So ich hoffe doch sehr das mein RP teil wie immer vollkommen seltsam und unverständlich ist, und das euch das hier so einigermaßen gefällt. Ich gehe jetzt dann ins Bett und wünsche viel erfolge bei dem was ihr gerade macht.