Übersicht
1. Realife Daten
2. Warum will ich PassivRP Mussiv
3. Ingame Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Was sind Massiv?
6. Steckbrief
7. Rp Storie
8. Regeln
9. Schlusswort
Realife Daten
Mein Name ist Christopher bin 14 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Ich bin am 19.Oktober 2004 geboren.
Ich mache gerne Fahrradtouren und spiele gerne am Pc.
Warum will ich passivRP Mussiv werden?
Ich habe nun mehrmals den Massiv als Eventcharakter gespielt woraus sich dann mit Flyer | Curiosity RMC.Ghost und @Roguell ein schönes kleines Rp ergeben hat. Da Eventcharaktere nicht von dauer sind und ich das RP fortsetzen möchte schreibe ich eine PassivRp Bewerbung.
Ingame Daten
SteamID64 |
SteamID64: 76561198875523059 |
SteamID32 | SteamID32: STEAM_0:1:457628665 |
CT (Inaktive) | PVT | Hox |
327th Starcorps | CPL | Hox |
Passiv RP | / | Amir Tograta |
Stärken und Schwäche
Stärken | Schwächen |
Loyale | unkonzentriert |
Tolerant |
tollpatschig |
Was sind Massiv?
Massiv sind Fleischfressende Kreaturen welche vom Planeten Geonosiss stammen.
Da man sie allerdings über all hin exportiert hat gibt es sie mittlerweile auf vielen Planeten.
Sie leben hauptsächlich in der wüste. Massiv sind sehr schwer zähmbar und selbst dann sind sie immer noch wilde Kreaturen die ihren eigenen willen durchsetzen. Es sind Reptilien weshalb sie auch Eier legen.
Steckbrief
Name: Hox
Herkunft: Tatoinee
Familienstand: Ein Bruder
Zugehörigkeit: Azura
RP Storie
Es war ein harter Tag für Azura doch es machte sie glücklich den Leuten zu helfen den das war ja auch ihr Beruf.
Sie liefe mal wieder an einem großem Skelett vorbei was sie jedes mal faszinierte und den Respekt vor der Natur lehrte. Auf einmal sah sie hinter dem Skelett ein Massiv das sehr stark blutete sieh sah auch das es 2 Eier gelegt hatte sie versuchte ihn sofort zu behandeln. Doch die Massiv Mutter verstarb aufgrund ihrer Verletzungen während der Behandlung. darauf hin überlegte sich Azura was sie mit den Bald schlüpfenden Eiern machen sollen. Sie überlegte diese an sich zunehmen doch sie hatten schon viel über Massiv gelesen und wusste das Massifs sehr schwer unter Kontrolle zu kriegen auf Grund ihres starken willens und ihrer Aggressivität . Nach dem Azura alles durch den Kopf schoss gab sie sich einen Ruck sie an sich zunehmen. Als die Massiv schlüpften sahen sie Azura als Mutter an wo durch Azura sie als süß empfand. Es waren sehr harte Monate sie überlegte immer wieder sie auszusetzen. Doch sie brachte es nicht übers Herz sie auszusetzen. Ab sofort lebten sie bei Azura. Sie besuchten Andreas so oft wie möglich so das sie sich an Andreas gewöhnte.
Regeln
1. Hox darf nur in Anwesenheit von Azura gespielt werden.
2. Hox hört auf Azura.
3. Hox Hört zwar auf Azura aber er gehorcht nicht immer da er immer noch ein Tier ist.
4. Serverregelwerk
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.
Anmerkung:
Ich würde mir wünschen das das Gespräch mit Flyer | Curiosity und mit @Roguell cccGeführt werden könnte da es auch sie betrifft.
~Hox