Der Massif wird von keinem Klon besessen. Er wird von Azura besessen und Andreas Richter der dem Rmc angehört aber kein Klon sondern ein Mensch ist.
Ein Klon ist auch ein Mensch....
Der Massif wird von keinem Klon besessen. Er wird von Azura besessen und Andreas Richter der dem Rmc angehört aber kein Klon sondern ein Mensch ist.
Ein Klon ist auch ein Mensch....
Btw man schreibt es Massiff. Und gibt es im Moment eig nen Massiff PassivRP Leiter?
Der haupt Kritikpunkt der aktuell wohl manche stört ist das jemand aus dem Militär der nicht bei der K9 ist ein massiff haben würde, dieser verfällt jedoch da Ghost keinerlei "Befehls gewallt" über die massifs hatt, sonder nur Azura, zudem werden sie so auch nicht mit auf einsetze kommen
Zum punkt "Schwer zähmbar" und "in der Lore nur bei Militär", wie beim vorherigen Kommentar wurden die Massiff's schon von anderen Rassen als Haustiere genutzt und nur weil etwas noch nie passiert ist Heist es nicht dass es unmöglich ist, auch menschen könnten massiff's im gewissen rahmen gezähmt haben, wir haben die PassivRP Fraktion ja glaube ich auch um eigene RP Storys schreiben zu können und nicht wie bei den Klonen nach Lore handeln zu müssen.
Zudem könnte man mit der Passiv RP Leitung und Massiff Leitung noch ein par Regelungen zwecks massiff's besprechen, was diese dürfen, und was nicht.
alles in allem wäre ich für diese beiden Bewerbungen von Hox und Tox, auch wenn sie nicht Azuras Massiff's sein würden.
Letzten Endes ist es eh die Entscheidung von Glow und Co.
Ich bin für diese Massif Sache, man muss kein Massif des Militärs sein,
man könnte auch einen Besitzer haben der einer PassivRP Farktion untergeordnet ist und mit diesem dann RP betreiben oder aber auch ein Streuner.
Hierzu muss ich sagen das ich diesen Beitrag/Kommentar verfasse/verfasst habe, nachdem ich selber als Eventchar "Massif" gespielt habe und
es hat echt gebockt. Ich war eigentlich nur für ein PassivRP Event eingeplant doch im laufe der Story habe ich mich an einen PassivRP Char "geklammert" und bin mit diesem umhergeirrt.
Klar man müsste alles ausarbeiten und besprechen, feste Regeln setzen...
dennoch #Dafür
Ich finde die Bewerbung gut du wärst ja dann mein Bruder ps du hast geschrieben du hast einen Bruder das ist ne Schwester
Schön, wiederlegt aber nicht meine Aussagen.
Doch sie hat sie ja von klein auf bekommen deswegen hat sie sie groß gezogen und die Babys wissen ja nicht wie sich ein normaler Massif verhält deswegen geht das eig
alles in allem wäre ich für diese beiden Bewerbungen von Hox und Tox, auch wenn sie nicht Azuras Massiff's sein würden.
Nur so als frage wurde Tox jetzt nicht in Mura umgewandelt
Doch sie hat sie ja von klein auf bekommen deswegen hat sie sie groß gezogen und die Babys wissen ja nicht wie sich ein normaler Massif verhält deswegen geht das eig
Da muss ich widersprechen, es gibt den natürlichen Instinkt.
Da muss ich widersprechen, es gibt den natürlichen Instinkt.
Ja klar da hast du recht diese kann man nicht unterdrücken aber das hat niemand gesagt die Massifs die Azura hat sind halt blos in ihrer Aggressivität EINGESCHRÄNKT
Ja klar da hast du recht diese kann man nicht unterdrücken aber das hat niemand gesagt die Massifs die Azura hat sind halt blos in ihrer Aggressivität EINGESCHRÄNKT
Ich sag nur Siegfried und Roy.
Bestes Beispiel was dieser Instinkt alles macht.
Ich sag nur Siegfried und Roy.
Bestes Beispiel was dieser Instinkt alles macht.
Siegfried hackt EGM
Aber ich halte mich mal #Neutral
Jetzt wurde ich komplett rausgestrichen. Uff.
Der haupt Kritikpunkt der aktuell wohl manche stört ist das jemand aus dem Militär der nicht bei der K9 ist ein massiff haben würde, dieser verfällt jedoch da Ghost keinerlei "Befehls gewallt" über die massifs hatt, sonder nur Azura, zudem werden sie so auch nicht mit auf einsetze kommen
Zum punkt "Schwer zähmbar" und "in der Lore nur bei Militär", wie beim vorherigen Kommentar wurden die Massiff's schon von anderen Rassen als Haustiere genutzt und nur weil etwas noch nie passiert ist Heist es nicht dass es unmöglich ist, auch menschen könnten massiff's im gewissen rahmen gezähmt haben, wir haben die PassivRP Fraktion ja glaube ich auch um eigene RP Storys schreiben zu können und nicht wie bei den Klonen nach Lore handeln zu müssen.
Zudem könnte man mit der Passiv RP Leitung und Massiff Leitung noch ein par Regelungen zwecks massiff's besprechen, was diese dürfen, und was nicht.
Letzten Endes ist es eh die Entscheidung von Glow und Co.
So erstens wer und was ist Azura?
Außerdem ist der Kritik Grund und auch der meist triggernde Faktor das quasi ein Bär bei dieser Azura lebt der sie jeder Zeit töten könnte. Aggression können NICHT unterdrückt werden als Beispiel kann man Hunde nehmen die wurden z.B. Als Welpen von jemandem gekauft und aus irgend einen Grund greifen sie ihre Besitzer an.
Eine kleine liebes Rede an die Leute die hier kommen und sagen :“ Massiffs können ihre Aggressionen unterdrücken „ NEIN es sind wilde Tiere selbst grizzer riss Hound fast weg als sie asoka verfolgten.
-Ps:am Handy geschrieben
@Neal soweit ich es verstanden habe ist dies eine BEwerbung die an dich gerichtet wurde.
So erstens wer und was ist Azura?
Du kennst Azura nicht wohnst du hinterm Mond? XD
Ne aber ich laufen nicht durch alle Channel und lerne jeden kennen
Dann kennst du Ghost aber auch nicht...