Sehr geehrtes Einfach GMod Team,
mein Name ist Dominik Pohl (Ingamename: d0mE) und hiermit möchte ich mich offiziell als TTT-Moderator bewerben. Ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 11. Klasse eines Gymnasiums in dem schönen kleinen Ort Königs Wusterhausen, in der Nähe von Berlin.
Ich engagiere mich gerne in Spielen und habe in solchen schon in der Administration mitgewirkt und ein positives Feedback meiner Kollegschaft erhalten.
Obwohl es schon einige Moderatoren gibt bin ich der Meinung, dass es nicht genug sind. Das spiegelt sich immer dann wieder, wenn kein Admin oder Moderator auf dem Server ist und mal wieder jemand versucht, uns mit seinen "RDM-Künsten" zu beeindrucken (o.Ä.). Diese Zeitlücke möchte ich wenn möglich füllen. Ich wirke gerne streitschlichtend und versuche so objektiv zu bleiben wie nur möglich. Des Weiteren könnt ihr euch über mich auch gerne auf dem Server erkundigen.
Ich habe schon viele nette Leute auf dem Server kennengelernt und möchte, dass sie auch weiterhin Spaß am Spielen haben. Deshalb bitte ich um eine Erhebung in den Moderatorenstand. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, dann könnte man ja über eine Probezeit reden.
Hier noch mein Steamlink: http://steamcommunity.com/id/feral-dome/
Mit den besten Grüßen,
euer d0mE