[PassivRP] Vorschlag zur Umstrukturierung der Kleinkriminellen | by Neal

• Vorwort

Guten Tag liebe Einfach Gaming Community.

im folgenden Schlage ich die Umstrukturierung der Kleinkriminellen der PassivRP Fraktion vor.

Vorschlag

Zum einen soll der Rang des Kleinkriminellen an Waffen stark entlastet werden und es soll ein Rang mit mehr Waffen, der den Namen "Gauner" trägt, eingefügt werden. Dies hat den Zweck, dass ich denke, dass bis jetzt die Standardmäßigen Kleinkriminellen zu viel Bewaffnung haben und es eine "Rangstruktur" geben sollte, da die aktuellen Kleinkriminellen für Kleinkriminelle zu viel Bewaffnung haben. Des weiteren soll dann auch der Kleinkriminelle über eine Mini Bewerbung und nicht mehr durch eine richtige Bewerbung erreicht werden. Die aktuellen Waffen der aktuellen Kleinkriminellen wurden auf den Gauner übertragen, dann wurden 3 von diesem bei dem Gauner entfernt und der Grappling Hook hinzugefügt. Der Kleinkriminelle kriegt nur Waffen + Deto abgzogen also ist das eigentlich ein Nerf.

Job-Daten

Neu:

Job Name: Kleinkriminelle
    HP: 100
    AP: 100
    Waffen: Normal: Hidden Blade, Binoculars, Alle SWEPS (außer Mittelfinger),

Waffen: SE-14c, DH-17, DE-10, ELG-3A, KYD-21, LL-30, restliche Waffen (siehe unten bei Gauner)

Extra: Thermal Detonator
    Skin alyx
    barney
    breen
    chell
    kleiner
    monk
    male01 - male18
    female01 - female12
    padawan2 - padawan6
    Rodian HD
    TFA-SW-Trandoshan-Bounty-Hunter-V1-Skin 1 - 2
    TFA-SW-Trandoshan-Bounty-Hunter-V2-Skin 1 - 2
    Han Solo
    Chewie
    css_gasmask
    css_leet
    css_phoenix
    dod_amarican
    dod_german
    chirrut
    police
    policefem
    Rebel Soldier 01 - 11 [Alle Varianten]
    Job Name: Gauner
    HP: 100
    AP: 125
    Waffen: Normal: Hidden Blade, Binoculars, Alle SWEPS (außer Mittelfinger),

Waffen: A-280, DH-17, DE-10, EE-3, ELG-3A, Grappling Hook, KYD-21, LL-30 Dual, LL-30, Repeating Blaster, Repeating Blaster Scoped, Verpinen Scharfschützengewehr, CIS Shotgun, SE-14C

Skins: alyx
    barney
    breen
    chell
    kleiner
    monk
    male01 - male18
    female01 - female12
    padawan2 - padawan6
    Rodian HD
    TFA-SW-Trandoshan-Bounty-Hunter-V1-Skin 1 - 2
    TFA-SW-Trandoshan-Bounty-Hunter-V2-Skin 1 - 2
    Han Solo
    Chewie
    css_gasmask
    css_leet
    css_phoenix
    dod_amarican
    dod_german
    chirrut
    police
    policefem
    Rebel Soldier 01 - 11

Legende:

Grün - hinzugefügt

Rot - entfernt

Schluss

Ich bedanke mich für das lesen. Ich würde mich über Kritik natürlich freuen und natürlich auch bei Fehlern darauf hinweisen. Schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen

Neal

4 Mal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (2. Juni 2019 um 19:50)

• A-280, DH-17, DE-10, EE-3, ELG-3A, Grappling Hook, KYD-21, LL-30 Dual, LL-30, Repeating Blaster, Repeating Blaster Scoped, Verpinen Scharfschützengewehr, CIS Shotgun, SE-14C

Waffen: SE-14c, DH-17, DE-10, ELG-3A, KYD-21, LL-30, restliche Waffen (siehe unten bei Gauner)

Ich glaub du hast die Z-6 vergessen um euer Arsenal zu vervollständigen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Ich glaub du hast die Z-6 vergessen um euer Arsenal zu vervollständigen.

Nein habe ich nicht. Ich habe nur die Waffen genommen, die wir vorher auch schon in unserem Besitz hatten.

• Ich glaub du hast die Z-6 vergessen um euer Arsenal zu vervollständigen.

Du bist ja echt Lustig. Es kommen keine Waffen hinzu? Außerdem können die nur 3 Waffen bei sich tragen... wegen dem Waffenslotsystem.... Aber erstmal rumheulen. Ich find das schon ein wenig lächerlich von euch, um ehrlich zu sein.

• Nochmal zur Verständnis. Die aktuellen Waffen der aktuellen Kleinkriminellen wurden auf den Gauner übertragen, dann wurden 3 von diesem bei dem Gauner entfernt und der Grappling Hook hinzugefügt. Der Kleinkriminelle kriegt nur Waffen + Deto abgzogen also ist das eigentlich ein Nerf.

• Nochmal zur Verständnis. Die aktuellen Waffen der aktuellen Kleinkriminellen wurden auf den Gauner übertragen, dann wurden 3 von diesem bei dem Gauner entfernt und der Grappling Hook hinzugefügt. Der Kleinkriminelle kriegt nur Waffen + Deto abgzogen also ist das eigentlich ein Nerf.

Am besten noch mal im Vorschlag rein schreiben, ist besser als es als Kommentar zu verfassen ;)

• Werden die Leute, welche sich damals als Kleinkriminelle beworben haben, zum Gauner gelistet ?

• Veritas 4. Juni 2019 um 18:06

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Ben 7. Juni 2019 um 18:18

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Boost 8. Juni 2019 um 15:40

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.