Findet ihr so ein System sinnvoll? 104
-
Ja (53) 51%
-
Du schreibst auf dem Handy kacke (26) 25%
-
Nein (In die Kommentare schreiben) (25) 24%
Hallo! Ich sitze gerade bei meiner Oma und habe absolut nichts zutun, weil der Kuchen absolut nicht töfte schmeckt. Ich schreibe das ganze an meinem Handy. Fehler oder Fehlende Passagen können vorkommen.
Ich habe seit langer Zeit eine Überlegung die mir früher von 501st RP in den Kopf kam und auch viele anderen Servern.
Es geht um eine Art "Hungersystem", wie viele bereits wissen die sich in der Lore auskennen haben Klone "Trockenrationen" bekommen. Auf dem Server ist es nun Mal so, dass es die Kantine gibt die das Essen servieren. In dem Zusammenhang wurde die Kantine häufigere Benutzung finden und hätte um ehrlich zu sein auch einen Sinn auf dem Server
Idee
Meine Idee für dieses Hungersystem lautet wie folgt. Es gibt eine Art "Kiste" die im Lager steht. Du kannst mit dieser Kiste interagieren und bekommst das sogenannte Essen vorzugsweise auf einem Tablett. Dieses Tablett wird von den Mitarbeiter der Kantine in die Kantine gestellt und sollten Klone vorbeikommen ist das sozusagen die Medizin. Natürlich passiert das ganze im Rp
Es gibt eine Hungerleiste, über den HP Anzahlen so eine kleine Grüne und nach der Zeit XY auf dem Server, sinkt die Leiste. Ob eine Information an den Seiten des Bildschirmes aufkommen ist fraglich. ich würde sowas wie "Ich hab Hunger, ich sollte was essen" schon einigermaßen cool finden. Du kannst natürlich auch nichts essen, aber dann möchte ich das die Person ,(Wenn sie unter einen bestimmten Zahl liegt) bestimmte Malus bekommen. Wie z.b Reduzierte Geschwindigkeit, Langsamer HP. Verlust, Regenerieren der Stamina Anzeige verlängert sich etc.
Jetzt kommen wir zu dem Punkt, wenn keine Kantine anwesend ist. Ich habe mir überlegt, dass die Teammitglieder dann eine Box spawnen wie auf IvR:RP und dann einfach ohne viel RP das Essen erhalten
Der "Vorschlag" meinerseits ist nicht komplett ausgereift und soll zusammen mit der Community ausgebaut werden. Die Frage der Technischen Umsetzung ist noch nicht geklärt und sollte es nicht möglich sein, dann beiß ich halt in meinen Schenkel.
Wenn was nicht genau rüberkommt einfach Fragen. Ich probiere auf alles gegen Abend einzugehen oder auch gleich. Am Handy sowas zu schreiben ist absolut cancer, ich fühle gerade mit MaD-MaX