Also ich finde den Server von der Idee und allem Toll. Und er hat auch mein Interesse geweckt. Aber es wird ja lieber darauf gewartet das auf dem Rep. Server endlich 1 Platzt frei wird als das man dann mal auf denn Sep. Server geht. WÄren schon nur ein Parr Leute darauf würde ich auch mit drauf gehen.
Warum spielen so wenig auf dem Seperatistischen Server?
-
- Geklärt
-
MomoGamer -
15. Februar 2016 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ich sags hier auch noch einmal für alle. Ich werde das nur mit den Leuten machen. Die gestern schon dabei waren. Nur denen werde ich erneut Permissions geben damit sie helfen können. Neue Personen jetzt noch einzuarbeiten ergibt keinen Sinn.
-
Warum ist die Startmap wieder Corvette? Ist sie es immer noch? Sind die Sachen von der anderen Map jetzt weg?
Nein sind sie nicht.
Keiner hat mir gesagt, ob ich die Startmap editieren soll und wenn ja zu welcher Map. Mein letzter Stand ist, dass ihr noch am überlegen seid, welche Map ihr nun final nehmt. -
Ok ich dachte schon.
-
@P4sca1 Wir haben gestern die map rp_stardestroyer_b4 eingerichtet.
-
Kann man vielleicht irgendetwas daran ändern das sie nur eine Gefängnis Zelle hat?
-
@NoArtFX Soll diese auch als neue Startmap gesetzt werden?
-
Ja kannst du machen (Ich habe mit eingerichtet)
-
-
Ich verstehe nicht warum man auf dem Sternenzerstörer ist. Ich fand die andere map am anfang besser. Naja die sah einfach Separatistischer aus oder so aber naja wayne
-
Wenn du wieder permanente Laggs & Map Fehler haben willst ... Gern doch.
-
Spitfire? Meinst du die Corvette? Die hat null ähnlichkeit mit Seperatisten...
-
Er meint nicht die Corvette. Sondern die andere. Wo man durch die Map schauen konnte
-
Separatistische Server existiert nicht mehr.
closed. -
-