Strelok Abmeldung dauerhafte Aktivitätseinschränkung.

• In Absprache mit MaD-MaX und Boost werde Ich die Community auf meine Schichtarbeit hinweisen.
    Da Ich auf 4 Schicht arbeite, werde Ich für die Userschaft unregelmäßig online sein, zb Spät Abends nach der Spätschicht, vor der Nachtschicht etc.
    Da sich dies von MaD-MaX gewünscht hat, ist dies hier ein dauerhafter hinweiß an die User, dass Ich auf 4 Schichten arbeite.
    Von Boost ist diese Abmeldung genehmigt für meine Unregelmäßige Onlinezeiten.

Bei Sachen, die meine Anwesenheit als Einheitsleiter erwartet, können Kontakt zu mir über Mitglieder der SEB hergestellt werden, oder im Forum als Nachricht.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Denkst du den das du noch Aktiv genug bist um die Einheit zu führen und dich auch mal auf dem Server blicken zu lassen, denn wenn ich das so sehe finde ich das man als Einheitsleiter leider nicht eine Permanente Abmeldung posten sollte, da es sich immer um sehr wichtige Positionen handeln in denen die Leute die drin sind auch häufiger sehen sollte, und es sich auch Ingame meist um wichtige Lore Chars handelt bei denen es schade wäre sie fast nie zu sehen.

• Ich korrigiere es in einer verbesserten Form für Cipe

Wie dir bereits gesagt wurde, ist es eindeutig vonnöten noch mit einer der anderen S-Admins über diese Abmeldung zu sprechen. .smitty

Meine Meinung hierzu ist wie folgt. In meinen Augen geht die Arbeit oder auch Schule in jedem Punkt vor und ist ein berechtigter Punkt sich abzumelden. Dennoch hegt es auch in meinen Augen gewisse Schwierigkeiten hervor, weil man durch eine permanente Abmeldung auch gar nicht die Aktivität einhalten muss, deswegen sollte man dieses Privileg mit Bedacht genießen.

Von meiner Seite aus steht nichts im Wege, sollte .smitty einen komplett anderen Standpunkt haben ist dementsprechend dieser Folge zu leisten, weil ich nun mal selbst Mitglied bin und daher auch nicht gerade unbefangen bin.

:)))

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Boost (5. Juni 2019 um 12:27)

• Denkst du den das du noch Aktiv genug bist um die Einheit zu führen und dich auch mal auf dem Server blicken zu lassen, denn wenn ich das so sehe finde ich das man als Einheitsleiter leider nicht eine Permanente Abmeldung posten sollte, da es sich immer um sehr wichtige Positionen handeln in denen die Leute die drin sind auch häufiger sehen sollte, und es sich auch Ingame meist um wichtige Lore Chars handelt bei denen es schade wäre sie fast nie zu sehen.

Natürlich werde Ich noch auf dem Server sein. Allerdings nichtmehr jeden Tag von zb 6-10. Wenn ich frühschicht habe, werde Ich teilweise ab 3-4 kommen können, wenn Ich spätschicht habe erst gegen 11 halb 12, und wenn Ich Nachtschicht habe, vor der Arbeit, je nachdem wann Ich ausgeschlafen habe.
    Dadurch bin Ich bis auf einige Tage da. Allerdings halt zu Zeiten manchmal, wo User dass nicht immer mitbekommen. Das mit der Abmeldung war auch keine Idee von mir, sondern wurde so von Mad Max gewünscht.

Edit: Die Abmeldung ist nicht weil Ich nicht da bin, sondern nur als Nachweiß, dass Ich zu unregelmäßige Zeiten da bin.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

• Auf Wunsch von Smitty werde Ich hier nun nochmal ein Beispiel Monat nennen, damit etwas klarheit herscht.

Ein Schichtmonat ist bei mir 28 Tage ( 4*7 Tage )
    Frühschicht = Fr
    Spätschicht= SP
    Nachtschicht=NA
    Freischicht= Frei

Ich werde nun mal meinen Rückmuss aufzählen.

FR FR FR NA NA NA NA Frei Frei SP SP Frei Frei SP SP SP Frei FR FR FR FR NA NA NA Frei Frei Frei Frei

Dies sind 28 Tage. Darunter fallen 2 Wochenenden, wo Ich Frei habe, und 2 wo Ich Arbeite.
    Damit Ich 2 Wochenenden Frei habe, Arbeiten wir an den anderen beiden 12 Stunden.

Jetzt stellt sich die Frage, wie weit bringe Ich aktivität.
    An 4 Tagen im Monat werde Ich nicht online kommen aufgrund der 12 Stunden schicht.
    Mit Schlafen essen duschen, werde Ich dort einfach keine Zeit finden, bzw Lust haben.
    Dies kann sich auch ändern, dass Ich mal kurz da bin, aber wir gehen mal erstmal von den 4 Tagen aus wo Ich nicht da bin.
    Im normalfall kommen dazu 4 Spätschichten, die innerhalb der Woche fallen, wo Ich dann erst ab 11 Abends da bin, oder morgens.
    Beides ist für die normale Userschaft keine Zeit, um Online zu sein.
    Damit hätten wir 20 von 28 Tagen, wo Ich zu normalen Zeiten da sein werde.
    Bei der Nachtschicht wird es im Laufe des Nachmittags bis ca 8:15 sein, je nachdem wann Ich ausgepennt habe. Im Regelfall wird es zwischen 14-16 Uhr sein.
    Innerhalb dieser 20 Tagen habe Ich also die gleiche Zeit wie ein Schüler. Sollte man Privat, zb Freunde Freundin etc nicht verplant sein, wird man dort länger da sein.
    Ich gehe davon aus, dass Ich im Monatszyklus zwischen 20-35 Stunden auf dem Game Server verbringen werde, wo die User aktiv mit mir RP betreiben können.
    Ausnahmen sind, wenn Ich im TS was klären muss, da Ich mich für sowas aus dem RP zurück ziehe.

Ziel dieses abmeldung ist nicht das Verringer der Zeit die man als Einheitsleiter haben sollte, sondern einen Nachweiß, dass bei mir etwas andere Umstände sind, und Ich deswegen mal zb. 3 Tage nicht da bin.
    Ich hoffe dass jetzt jeder etwas mehr überblick bekommen hat, wie es bei mir weiter geht.
    Sollten Fragen sein, wünsche oder Meinungen, freue Ich mich über ein Gespräch im TS³

Community Awards

Ehemalige Rollen

• 12 Std arbeit das ist etwas zu viel am einen tag eigentlich,darf man den fragen was du Arbeitest?

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• 12 Std arbeit das ist etwas zu viel am einen tag eigentlich,darf man den fragen was du Arbeitest?

Ich bin im Technischen Dienst einer Industrie Schlachterei tätig.

Ja 12 Stunden sind eigendlich nicht erlaubt. Allerdings hat der Betrieb eine Genehmigung von der BG dafür.
    Dafür haben wir halt ein Wochenende mehr Frei, was deutlich angenehmer ist.
    Und bis auf die Freizeit die halt wärend 2 Tage null ist, ist es sehr angenehm, man arbeitet sich nicht kaputt, und man bekommt sehr gutes Geld.

7 Tage in Folge Arbeiten Uff :D

Klingt krass, aber es ist garnicht so schlimm. Arbeit macht sehr viel spaß, und wie bereits gesagt, es macht sich keiner Kaputt dort.

Community Awards

Ehemalige Rollen

• Ich bin im Technischen Dienst einer Industrie Schlachterei tätig.

Ja 12 Stunden sind eigendlich nicht erlaubt. Allerdings hat der Betrieb eine Genehmigung von der BG dafür.
    Dafür haben wir halt ein Wochenende mehr Frei, was deutlich angenehmer ist.
    Und bis auf die Freizeit die halt wärend 2 Tage null ist, ist es sehr angenehm, man arbeitet sich nicht kaputt, und man bekommt sehr gutes Geld.

Klingt krass, aber es ist garnicht so schlimm. Arbeit macht sehr viel spaß, und wie bereits gesagt, es macht sich keiner Kaputt dort.

Naja okay

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn