Welchen Seed haben wir? Den wo die mit den Projekt fertig waren mit deren Gebäuden usw oder roh?
Minecraft Hexxit PvP Projekt
-
- Veraltet
-
Mewten -
6. Juni 2019 um 15:14
-
-
Hab mich auch mal für Gelb angemeldet, nachdem die Laut liste mit Rot nun gleichauf sind.
-
Welchen Seed haben wir? Den wo die mit den Projekt fertig waren mit deren Gebäuden usw oder roh?
Roh natürlich
-
Finde 1.5.2 besser, Nostalgie und so. Außerdem glaube ich das ich für die meisten spreche, wenn ich sage, dass man kein bock hat sich in die neue Mods einzufuchsen, sondern eher das gewohnte Hexxit spielt, was sich auch wie Hexxit anfühlt.
Doppel-W sprinten kann man noch vertragen aber falls es kein Sound gibt und man nichts dagegen machen kann ist die einzige Möglichkeit 1.12
man kann sich die sounds in ordner ziehen
-
Ist noch ein Platz frei? Ich würde gerne bei Andi^Snox dabei sein.
-
Ist noch ein Platz frei? Ich würde gerne bei Andi^Snox dabei sein.
Einfah anmelden
-
Hab mich auch mal für Gelb angemeldet, nachdem die Laut liste mit Rot nun gleichauf sind.
Ehre
-
Persönlich fände ich die neuere Version besser. Ich finde das neue PvP System einfach besser als das alte. Das ist immerhin nicht so stumpfsinnig. Hier geht es nämlich endlich nicht mehr darum wer schneller LMB vergewaltigen kann. Außerdem ist 1.12 eine sehr stabile Version meiner Erfahrung nach und ebenfalls von der Performence bisher die beste seit 1.9 (Persönliches Gefühl). Ebenfalls könnten in der neuen Version auch neue Mods vorhanden sein. Somit wäre es keine 1 zu 1 Minecraft Hero Kopie sondern etwas eigenes. Etwas woran man Spaß hat das Modpack zu erkunden und nicht einfach exakt das selbe machen was die anderen schon gemacht haben.
-
Stadt der Ehrenmänner wird euch bumbsen 💀💀💀
-
Wenn ich Minecraft kaufe, die Minecraft: Java Edition oder die Minecraft for Windows 10 Version?
-
Wenn ich Minecraft kaufe, die Minecraft: Java Edition oder die Minecraft for Windows 10 Version?
Java Edition
-
Java Edition
Kostet interessanterweise nur noch um die 15 Euro statt 23 wie es letztes Jahr war.
-
Hab jetzt einen Account und mich angemeldet.
( @Meric Weißt du noch vom Kumpel der mein MC für 30€ gekauft hat? Ich hab den Account gesteald, hehe boi.)
-
Bei der Modpack Funktion finde ich die Version 1.12 nicht. uwu. Im Launcher steht noch das die Version 1.0.11 Empfohlen wird.
-
Bei der Modpack Funktion finde ich die Version 1.12 nicht. uwu. Im Launcher steht noch das die Version 1.0.11 Empfohlen wird.
Die 1.12 gibt es nur im twitch launcher
-
Start des Projekts
Wir werden wahrscheinlich diesen Sonntag starten. Spätestens dann sollte alles eingestellt sein. Uhrzeit wird so gegen 16 Uhr sein.
-
Wenn sich jetzt noch mehr anmelden, werden die Slots noch erhöht oder sind die 60 max.?
-
Stadt der Ehrenmänner wird euch bumbsen 💀💀💀
Das einzige was ihr "bumbst“, ist die deutsche Rechtschreibung.
-
Falls zu wenig geld vorhanden ist um die Slotzahl eventuell zu erhöhen könnte ich noch Geld über pscs anschaffen.
-
Falls zu wenig geld vorhanden ist um die Slotzahl eventuell zu erhöhen könnte ich noch Geld über pscs anschaffen.
Hat sich bereits erledigt, Oninoni hostet den Server über seinen Server
-