Wenn sich jetzt noch mehr anmelden, werden die Slots noch erhöht oder sind die 60 max.?
Mewten wie würde es damit aussehen?
Wenn sich jetzt noch mehr anmelden, werden die Slots noch erhöht oder sind die 60 max.?
Mewten wie würde es damit aussehen?
Wird es eine Anwesenheits-Pflicht geben? Also, dass man z.B. spätestens 3 Tagen wieder on sein muss, für ne längere Zeit?
Wird es eine Anwesenheits-Pflicht geben? Also, dass man z.B. spätestens 3 Tagen wieder on sein muss, für ne längere Zeit?
Nein es soll schließlich spaß machrn zu spielen
Mal sehen eventuell eine 4. Stadt wenn sich genügend melden aber ist novh nicht sicher
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen und zwar ist der Minecraft Name meines kolegen Knallycrafter und nicht knallyvrafter. Könnte man das noch korrigieren?
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen und zwar ist der Minecraft Name meines kolegen Knallycrafter und nicht knallyvrafter. Könnte man das noch korrigieren?
Klar
Ben du hast leider deinen Minecraft Namen nivht angegeben, könntest du mir diesen nich mitteilen?
Klar
Dankeschön
Ben du hast leider deinen Minecraft Namen nivht angegeben, könntest du mir diesen nich mitteilen?
Burnkick
Finde 1.5.2 besser, Nostalgie und so. Außerdem glaube ich das ich für die meisten spreche, wenn ich sage, dass man kein bock hat sich in die neue Mods einzufuchsen, sondern eher das gewohnte Hexxit spielt, was sich auch wie Hexxit anfühlt.
wahrscheinlich hat die neuste Version gar nichts mehr mit Hexxit zu tun oder?! Ich fände das neue besser UM neue Mods sich anzuschauen und mal etwas Abwechslung reinkommt. Ich glaube mal das fast alle hier Hexxit so gefühlt 5x gezockt haben.
wahrscheinlich hat die neuste Version gar nichts mehr mit Hexxit zu tun oder?!
Wann habe ich das gesagt?
wahrscheinlich hat die neuste Version gar nichts mehr mit Hexxit zu tun oder?! Ich fände das neue besser UM neue Mods sich anzuschauen und mal etwas Abwechslung reinkommt. Ich glaube mal das fast alle hier Hexxit so gefühlt 5x gezockt haben.
Ja die alte Version hat keine Vanilla Sounds mehr was ungefähr 90% ausmacht. Die 1.12 hat allerdings leider ein paar elementare von Hexxit nicht wie zum beispiel die Bögen, die giant swords oder auch die Staffs.
Ja die alte Version hat keine Vanilla Sounds mehr was ungefähr 90% ausmacht. Die 1.12 hat allerdings leider ein paar elementare von Hexxit nicht wie zum beispiel die Bögen, die giant swords oder auch die Staffs.
Ich nehme an es gibt Dinge die das ersetzen?
Die Sounds kann man ganz easy replacen. Kann gerne ein Guide machen.
Diese Giant Swords hat man maximal 2 Tage mit sich gehabt. Danach hat man schon die Rapiere usw. von dem Blacksmith Mod gemacht. Für "Neulinge" natürlich länger.
Wann habe ich das gesagt?
Vllt. weit hergeholt, konnte man sich aber herleiten.
Möchte einfach nur im Endeffekt sagen das man bei Hexxit eigentlich das "Ende" ziemlich schnell erreicht. Und wenn man im neusten Teil mehr Input an Mods hat und dieses Erreichen der OP Sachen mühsamer wurde, dann lohnt es dich doch viel mehr, die neue Version zu nehmen um möglichst lange Spielspaß auf dem Server zu haben. Und btw. die Blacksmith Tools ignorieren das neue Kampfsystem, das heißt: Ist wie das alte, also kann man das als Manko eigentlich rausnehmen (natürlich wenn man sie hat, was eigentlich ziemlich schnell geht).
Aufgrund des ziemlich deutlichen Ergebnisses habt ihr hier schon mal ein paar Informationen, wie ihr Hexxit (1.0.11) installiert, die Sounds fixen könnt und eurem Spiel bei bedarf mehr Leistung zuweisen könnt. Ihr könnt diese Informationen auch im Hauptbeitrag finden.
Hexxit Download
1. Zu erst benötigt ihr den Technik Launcher um Hexxit herunterzuladen, diesen findet ihr hier
2. Installiert nun diesen Launcher und loggt euch mit eurem Minecraft Account ein
3. Klickt oben auf Modpacks -> auf Hexxit und schließlich unten links auf Installieren
4. Nun müsste die Empfohlene Version 1.0.11 installiert sein
5. Wenn man nun auf Spielen klickt startet sich Hexxit
Soundfix für Hexxit
Da die Minecraft Version 1.5.2 nicht mehr richtig von Mojang unterstützt wird, funktionieren die Sounds leider nicht, allerdings lässt sich das innerhalb von sehr kurzer Zeit fixen.
1. Ladet den intakten Resources Ordner von Minecraft hier herunter
2. Entpackt diesen zu einem normalen Ordner
3. Klickt im Technik Launcher unter Hexxit oben links auf Modpack Optionen und dann rechts auf Öffnen
4. Ersetzt den vorhandenen resources Ordner mit dem entpackten
Fertig! Beim nächsten Start von Hexxit funktionieren eure Sounds!
Mehr RAM zuweisen
Falls euer Spiel lagt gibt es eine leichte Möglichkeit, eurem Spiel mehr Leistung zu geben. Indem ihr mehr Arbeitsspeicher zuweist. Wichtig ist, dass ihr wisst wie viel euer PC hat.
1. Prüfen über wie viel Arbeitsspeicher euer PC verfügt.
2. Im Technik Launcher oben rechts auf Launcher Optionen klicken
3. Dann auf Java-Einstellungen gehen
4. Unter Arbeitsspeicher könnt ihr nun eurem Spiel mehr Leistung geben, wählt dafür ca die Hälfte eurer maximalen Kapazität aus. (Bsp: Bei insgesamt 16GB Ram, 8 GB)
Endgültige Städte: *Klick*
Die Anmeldungen in der Warteschlange werden berücksichtigt wenn wir wissen, welche Stadt inwiefern Hilfe braucht und wie voll der Server ist.
Teilt es am besten euren Stadtkollegen mit
VulcanEagle Flo / KingNorth Shox456 Dezz Boost @Eduuuuuuuuuuu Stooked Oninoni Springer Possseidon Dr. Toxic @Striker al-Sawarim Neifer Murphy DerLugga DerAlilek Flex Passi Hacki Summe .smitty Xernax Shadowwing Poke Mobo Apex @Salzkriege Porelly Lucas_08_10 XxRubenxX Tyro @MaxPlayZ Felix | Not_Fex @Meric Shade Cretch Samuel Lars | LaBambus Hox
Starttermin des Projekts
Sonntag 09.06.2019 um 16 Uhr
Endgültige Städte: *Klick*
Die Anmeldungen in der Warteschlange werden berücksichtigt wenn wir wissen, welche Stadt inwiefern Hilfe braucht und wie voll der Server ist.
Ansprechpartner
Teilt es am besten euren Stadtkollegen mit
VulcanEagle Flo / KingNorth Shox456 Dezz Boost @Eduuuuuuuuuuu Stooked Oninoni Springer Possseidon Dr. Toxic @Striker al-Sawarim Neifer Murphy DerLugga DerAlilek Flex Passi Hacki Summe .smitty Xernax Shadowwing Poke Mobo Apex @Salzkriege Porelly Lucas_08_10 XxRubenxX Tyro @MaxPlayZ Felix | Not_Fex @Meric Shade Cretch Samuel Lars | LaBambus Hox
Habt ihr nun ein eigenes ModPack erstellt, oder welche Version sollte man laden?