Minecraft Hexxit PvP Projekt
-
- Veraltet
-
Mewten -
6. Juni 2019 um 15:14
-
-
Schon Bitter wenn man keine Stadt hat und nicht gelistet ist ;D
-
Kann sein, dass ich bisschen später komme da mein Hexxit Auge macht.
-
Gebe meinen Posten aus Zeitgründen ab
-
IP: gmod.oninoni.de
Kannste mir bitte in der Konvi antworten
-
Ich finde es um ehrlich zu sein ziemlich assi, dass der Freund von Oninoni einfach meint mit GM zu anderen leuten zu fliegen und diese dann mit Schneebällen abzuwerfen. Vorallem wenn man gerade auf einem Dungeon ist, ist sowas einfach nur lächerlich
-
Alle sind gewhitelsited
Auch die Warteschlange
-
Ich finde es um ehrlich zu sein ziemlich assi, dass der Freund von Oninoni einfach meint mit GM zu anderen leuten zu fliegen und diese dann mit Schneebällen abzuwerfen. Vorallem wenn man gerade auf einem Dungeon ist, ist sowas einfach nur lächerlich
Ehrenaktion von Oni.
-
Toll wäre wenn man auch im Chat die Farben sehen würde
-
Sagt mal wie lange dauert das ungefähr mit der warteschlange?
-
Alle sind gewhitelsited
Auch die Warteschlange
-
Ich bins nich
-
Wärd ihr bitte so lieb und würdet es tun
-
Ja is getan
-
Achtung!!
Nach dem Völkermord von Stadt Gelb und er Aufspaltung von Stadt Blau,
haben sich ein paar Stolze Spieler ( Fubuki Poke Felix | Not_Fex Scythe Hacki und ich) die unabhängige Stadt Grau!
Wir von Stadt Grau wollen unabhängig von alle anderen Städten sein und wir werden nicht vor haben andere anzugreifen sondern werden uns nur verteidigen!
Andere Personen die den Wunsch haben sich ebenfalls einer gerechten und friedlichen Stadt anzuschließen können kann sich bei einem von uns melden.
-
Achtung!!
Nach dem Völkermord von Stadt Gelb und er Aufspaltung von Stadt Blau,
haben sich ein paar Stolze Patrioten ( Fubuki Poke Felix | Not_Fex Scythe Hacki und ich) die unabhängige Stadt Grau!
Wir von Stadt Grau wollen unabhängig von alle anderen Städten sein und wir werden nicht vor haben andere anzugreifen sondern werden uns nur verteidigen!
Andere Personen die den Wunsch haben sich ebenfalls einer gerechten und friedlichen Stadt anzuschließen können kann sich bei einem von uns melden.
Absolut unnötig, wenn die User das Projekt wieder Zweckentfremden
-
Stimme ich zu.
-
Und da weiß vorallem jemand nicht, was 'Patriot' heißt.
-
Nein wir wollten uns eine eigene Stadt gründen da die hälfte von Stadt Blau einfach gesagt hat so wie ziehen um und wir das aber nicht wollten und dann haben wir Mew gefragt ob wir eine eigene Stadt gründen können und er hat gesagt "jo"
-
Nein wir wollten uns eine eigene Stadt gründen da die hälfte von Stadt Blau einfach gesagt hat so wie ziehen um und wir das aber nicht wollten und dann haben wir Mew gefragt ob wir eine eigene Stadt gründen können und er hat gesagt "jo"
ich stimme dir klar zu ich war dabei und es gab einen großen Teil der sagt jo verpissen wir und
-