Also bis jetzt Scheint es mir sehr komisch zu sein... Außer diese graue Stadt, Blau selbst kann ich nich bewerten, scheint das kein großes Teamspiel zu sein
Minecraft Hexxit PvP Projekt
-
- Veraltet
-
Mewten -
6. Juni 2019 um 15:14
-
-
Heiße in minecraft ebenfalls YohBuh einmal bitte whitelisten, danke.
-
[tabmenu]
Langeweile am Morgen
-
jungs wann isn der server on?
-
GENAU
-
dürften wir eigentlich in der zeit wo dieses projekt läuft eigene channels für die jeweiligen städte haben? Mandelcar
-
Frag ich mich auch. Extra früh aufgestanden
-
-
Ist der nicht permanent offen?
-
Vorschlag: Enderbogen blacklisten!
Habe aus Anonymen Quellen erfahren, dass der Server öfters durch diese Bögen abstürzt. Wenn es möglich wäre diesen zu entfernen, tut dies bitte.
-
Glaube der Server ist eher abgestürzt als wir gestern noch drauf waren gab es ein massiven lag und dann ging er aus.
-
Alle sind gewhitelsited
Auch die Warteschlange
Nö bin nicht gewhitelisted.
-
Jetzt
-
Eigentlich immer, er ist nur gestern anscheinend gecrasht und musste manuel restartet werden
-
Ahh, okay danke
-
Vorschlag: Enderbogen blacklisten!
Habe aus Anonymen Quellen erfahren, dass der Server öfters durch diese Bögen abstürzt. Wenn es möglich wäre diesen zu entfernen, tut dies bitte.
Ja er ist schon verboten... Wie blacklistet man den ein Item
-
Ja er ist schon verboten... Wie blacklistet man den ein Item
Soweit ich weiß gibt es ein Mod dafür was einfach Item Blacklist heißt
Glaube das https://minecraft.curseforge.com/projects/item-blacklist/files
-
Lieber Mewten ich habe eine frage an dich. Ich habe gestern abend das Anmelde Formular für Hexxit ausgefüllt und wollte fragen wie es nun weiter geht.
-
Achtung!!
Nach dem Völkermord von Stadt Gelb und er Aufspaltung von Stadt Blau,
haben sich ein paar Stolze Spieler ( Fubuki Poke Felix | Not_Fex Scythe Hacki und ich) die unabhängige Stadt Grau!
Wir von Stadt Grau wollen unabhängig von alle anderen Städten sein und wir werden nicht vor haben andere anzugreifen sondern werden uns nur verteidigen!
Andere Personen die den Wunsch haben sich ebenfalls einer gerechten und friedlichen Stadt anzuschließen können kann sich bei einem von uns melden.
Find auch sehr schade, das ihr direkt einen neue Stadt gründet, da jetzt 2 Städte viel kleiner sind als die anderen. Mewten vllt sollte man die beiden einfach wieder vereinen und grau bei blau belassen.
Warum sind wir von Blau umgezogen, weil wir nicht am ersten Tag durch den Teleporter von Team Gelb geraidet werden wollten.
-
ja wir wollten aber nicht umziehen und es macht halt so null sinn eine Stadt zu haben die gespalten lebt und zwar mehrere tausend Blöcke unterschied.
-