Also ich hatte eigentlich FTB Ultimate Reloaded relativ schnell durch und bei Attack of the B Team braucht man erstma nen bissl bis mans durch hat
Minecraft Hexxit PvP Projekt
-
- Veraltet
-
Mewten -
6. Juni 2019 um 15:14
-
-
Man muss ja nicht so suchten auf den Serve das man schon alles hat nach ein paar tagen
-
Also ich hatte eigentlich FTB Ultimate Reloaded relativ schnell durch und bei Attack of the B Team braucht man erstma nen bissl bis mans durch hat
in Attack of the B team mache ich mir paar waffen und so weiter baue mir nen Schönes Haus erkunde bisel die welt und klatsche ein paar bosse und bin durch ...
-
in Attack of the B team mache ich mir paar waffen und so weiter baue mir nen Schönes Haus erkunde bisel die welt und klatsche ein paar bosse und bin durch ...
Danke für dein Input.
-
FTB Lite wäre geil da gäbe es auch ein bisschen Magie
FTB Ultimate Reloaded würde sich wie gesagt Anbieten, ist alles drin was man haben möchte und ja
Würde aber auch Feed the Beast Infinity empfehlen da es auch Tinkers cunstruct und viel mehr Butanik drinne hat
Mfg.
Lord Scorpius der Vergessene
-
Dann hast du etwa 90% der Mods ausgelassen.
-
Jub da haben wa das Problem das is in jedem Modpack möglich.
-
Mewten wann ist eigentlich die Besprechung wegen dem Server?
Ich sammle noch ideen
-
Ich sammle noch ideen
anstatt einfach das Modpack weiter benutzen anstatt ein neues draufzupacken nur weil eine Stadt schon alles hat und dazu kein Backup gemacht habt und die Ganze Map gelöscht war also ein team sollte schon etwas mehr drauf achten währe ja fast das gleiche als währe CW:RP ohne Backup nur in GMOD dauert das neu machen länger
-
Vanilla wäre auch eine Option.
-
Solange du nicht mitspielst.
-
Und wie sieht es aus Mewten
-
Scheiße man, war mal wieder zu witzig
Zitat von Light beim schreiben des Kommentars - 11.06.2019Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MaMbO oOoF
-
Ich sammle noch ideen
Möglich ist auch noch irgendwas magielastiges wie Mage Quest vom FTB Team. Wäre mal was anderes als "Erz-Verdoppelung --> ME-System --> irgendwie unendlich Erbe --> OP Ausrüstung --> angeben was für einem dicken Cock man hat und wie oft man Koitus mit den Müttern fremder Leute hatte"
-
Life In the Woods After Human aka After Human ist auch ein sehr schönes Modpack was unser allseitsbeliebter Gregor Onkh damals Lets Played hat
-
Lieber Light ich möchte dir einen kleinen tipp geben wie du ein wenig deine Beiträge besser gestalten kannst da du in der hinsicht nicht wirklich deine Beiträge nach einem speziellem schema erstellst, dass bedeutet das du anstatt erstmal selbst nachzudenken ob dein Beitrag sinnvoll oder nicht ist, lieber direkt schreibst. Ich möchte dir damit sagen das du mal lieber etwas mehr auf den Inhalt deines Beitrages achtest ob dieser auch passend zum Thema ist ich mache mal ein Beispiel.
Wir wissen:
- Hexxit war von anfang an ein Minecraft projekt das Mod's beinhaltet.
- Es wird nach alternativen Mod's gesucht.
Das heißt also für uns im umkehr schluss das du es falsch interpretiert hast oder die Disskusion nicht ganz verstanden hast.
Beispiel für einen alternativen beitrag für dich Light.
Wie wäre es wenn man das Minecraft Projekt simpel behält und mit Vanilla spielt da es für einige User zu Kompliziert werden könnte den gesamten Inhalt eines großen Modpack's zu verstehen und zu merken.
Das ist jetzt ein beispiel wie du es hättest schreiben können
Mein Rat an dich Light. bitte überlege etwas mehr wenn du einen Beitrag verfasst damit dieser letztenendes nicht das gegenteil vermittelt als du eigentlich meintest.
Mfg.
-
Man könnte ebenfalls selbst ein kleineres Modpack erstellen und dann nach und nach neue Mods hinzufügen so in etwa wie es die Gruppe im vergangenen YouTuber Projekt Minecraft Sky getan hat. Natürlich mit Custom Crafting Recipes damit das nicht zu einfach wird. Prinzipiell denke ich aber, dass das eine ganz nette Idee sein könnte. Habe in der Vergangenheit bereits Erfahrung mit MineTweaker sammeln können weshalb ich denke, dass ich das recht schnell hinkriegen könnte.
-
Lieber Light ich möchte dir einen kleinen tipp geben wie du ein wenig deine Beiträge besser gestalten kannst da du in der hinsicht nicht wirklich deine Beiträge nach einem speziellem schema erstellst, dass bedeutet das du anstatt erstmal selbst nachzudenken ob dein Beitrag sinnvoll oder nicht ist, lieber direkt schreibst. Ich möchte dir damit sagen das du mal lieber etwas mehr auf den Inhalt deines Beitrages achtest ob dieser auch passend zum Thema ist ich mache mal ein Beispiel.
Wir wissen:
- Hexxit war von anfang an ein Minecraft projekt das Mod's beinhaltet.
- Es wird nach alternativen Mod's gesucht.
Das heißt also für uns im umkehr schluss das du es falsch interpretiert hast oder die Disskusion nicht ganz verstanden hast.
Beispiel für einen alternativen beitrag für dich Light.
Wie wäre es wenn man das Minecraft Projekt simpel behält und mit Vanilla spielt da es für einige User zu Kompliziert werden könnte den gesamten Inhalt eines großen Modpack's zu verstehen und zu merken.
Das ist jetzt ein beispiel wie du es hättest schreiben können
Mein Rat an dich Light. bitte überlege etwas mehr wenn du einen Beitrag verfasst damit dieser letztenendes nicht das gegenteil vermittelt als du eigentlich meintest.
Mfg.
Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen? Wenn wir schon dabei sind, soll ich dir einen Crashkurs in Sachen Rechtschreibung und Grammatik geben?
-
Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen? Wenn wir schon dabei sind, soll ich dir einen Crashkurs in Sachen Rechtschreibung und Grammatik geben?
-