Und was tust du, wenn du in deinem eigenem Leben nix positiv findest? Keine Freunde hast, keine liebenden Personen, niemanden an den du dich wenden kannst, und deine einzige Hilfechance ein Arzt wäre, der dich sofort in eine Schublade mit dem Aufdruck "Typischer Teenager" steckt? Ich will nicht sagen, dass Selbstmord gut ist oder überhaupt eine Möglichkeiten sein sollte, jedoch muss man auch die Menschen verstehen, die es trd machen. Sie denken sich ja nich "YOLO, dann spring ich jetz vom Dach" oder sowas... Das Leben is das kostbarste was es gibt, aber es ist trd schwer zu akzeptieren, dass man Leben soll, ohne glücklich sein zu dürfen. Aber diese Diskussion bringt relativ wenig. Ich möcht nur dassde verstehst dass es auch Menschen gibt, die keine Idioten sind, weil sie Selbstmord begehn. Sie wissen sonst nix anderes mehr zu tun, was helfen kann.
Meine beste Freundin war auch keine Idiotin... ich hatte nur nich gemerkt, dass es ihr noch schlechter ging als mir. Sie wurde ausgesetzt von ihren echten Eltern... sie wuchs bei einer Familie auf, die nix für Kinder übrig hatten, aber vor dem Jugendamt so tat, als wäre alles perfekt. Sie wurde fast täglich geprügelt, wenn sie Fehler machte. Sie war die, die mir geholfen hat... Und ich habs nich geschafft, ihr zu helfen.
Darum verteidige ich solche Personen. Sie sind trotzdem Menschen, die leben wollten.