Steckbrief zu Manu
"Aschhadu an la Ilaha illal-Lah wa aschhadu anna Muhammadan rasul-lallah"
-Manu beim Versuch die Community zu Konvertieren.
Steckbrief
Name: "Manu" |
Augenfarbe: "Alle möglichen" |
Größe: "3 Meter" |
Besondere Merkmale: "Bombengürtel und Kalifadticket" |
Familie: "Bin Laden" |
Spezies: "Übergott" |
Fähigkeiten: "Bombenbau,Opfergaben,Ziegen Fortpflanzung" |
Eigenschaften
Positiv: |
Treu zu Allah |
Freiheitskämpfer |
Sorgt für Bombenstimmung |
Negativ: |
Kümmert sich um Ziegen |
Verteilt überall Gebetsteppiche |
Opfergaben. |
Eselverehrer. |
Fraktionsstatus
Christentum - Negativ (Möchte den Glaubenskampf durchführen und Gewinnen!)
Judentum - Neutral (Nah Fam, Bombe und so)
Budismus - Unbekannt (Weiß nicht was das ist)
EGM Community - Neutral (Möge Allah den Gläubigen steht's zur Seite stehen sowie ich euch meinen Kindern)
Ausrüstung
Schwert: "Machete"
Machtfähigkeiten: "Sprengung,Manipulation,Kampfschrei"
HP/Rüstung: "HP: 1337 (Voller Inzestbaum)" "Rüstung: 20000"
Handcuffs: "Tactical Restraint & Police Handcuffs"
Machtextras: "Halbgottwesen"
Restliches: Gebrauchsgegenstände: "NVG Binoculars, Fists, Hands,Keycard,Unbewaffnet,Jihadbombe,Bombengurt" | SWEPs: "Cross Arms,Surrender,Comlink,Cross Arms (Infront), Mittelfingerswep"
och
RP STORY
An einem Staubigen Tag in der Wüste von Jemen fuhren wir in einem Gepanzerten Jeep zur Grenze der EGM Community, Lange planten wir den Überfall und dann ging es los... Wir hörten wie die Schüsse neben uns aufprallen, es war Oni an der MG 42... *RATATATATATA* Ging das Gewehr und wir machten uns sorgen das wir es nicht schaffen würde... wir waren kurz vor der Grenz als wir die Bombe abwarfen... sie flog auf die Grenze doch der Oni beseitigte die Bombe binnen Sekunden und wir hatten noch 5 Backupplans... Ich zog mir einen Fakebart an und probierte es erneut... Knapp an der Grenze doch..... ONI.. In einer Stuka kommt er Angeflogen und bombt uns weg... verwundet zog ich mich zurück und zog mir eine Maske auf und probierte den nächsten Anlauf... ANGRIFF!
Schlusswort
An diesem Steckbrief wird weitergearbeitet da er auf jedem Server (CWRP,SWTOR,IMP:RP,Stargate-RP) vertreten ist und sich weiterentwickelt. Ich hoffe der Steckbrief gefällt euch Vielen Dank fürs Lesen!