Willkommen zu meiner Bewerbung zum Forummoderator. Ich habe alles schön unterteilt, damit ihr eine tolle Übersicht habt!
Viel Spaß beim Lesen!
1 | Meine Vorstellung |
2 | Verwarnungsstatus meines Forumprofils |
3 | Meine Stärken & Schwächen |
4 | Geschichte auf EGM |
5 | Erfahrungen |
6 | Wieso will ich ein Forummoderator werden? |
Hello there!
Mein Pseudonym im Internet lautet Mangle. Ich bin derzeit 16 Jahre alt und werde bis ca. Ende dieses Monats mit der Schule aufhören, da ich meine Ausbildung als Informatiker starte. Ich lebe derzeit in der Nordschweiz. Ich bin derzeit in der neunten Klasse der schweizerischen Sekundarschule des Kantons "Aargau", falls es jemanden interessieren sollte.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Fahrrad fahren, versuche mich manchmal an Coding ran und trainiere meine Hunde.
Ich habe derzeit keine Verwarnungen
STÄRKEN | SCHWÄCHEN |
Gute Rechtschreibung | Mache mich schnell über Sachen lustig |
Geduldig | - |
Kritikfähig | - |
Humorvoll | - |
Tolerant | - |
(in a nutshell)
Ich bin seit dem 10. August 2016 n.Chr. registriertes Mitglied. Aktiv spiele ich auf EGM seit Ende 2016 / Anfang 2017. Ich habe angefangen,
aktiv CW:RP zu spielen. Ich bin dann schlussendlich in die Special Ops unter Leitung von Grady gekommen. Ich habe mich dann zum Eventleiter beworben und wurde dann angenommen. Dort wurde ich dann auch Eventleitermentor.
Ebenfalls wurde ich von Luggas (der Lugga) gehasst, da ich ein Kiddie war. Auch war ich bei der Alpha von SWTOR:RP dabei und wurde dabei von Porelly gehasst :^).
Ich wurde dann irgendwann mal inaktiv und ging zu IMP:RP von Marksen & TheGump . Dort habe ich Stooked , Summe und den Ehrenmann Cal kennengelernt.
Ich war dann bis bei FO:RP dabei.Ich wurde dann in den Wartungsarbeiten auf SWTOR:RP Senior Moderator und habe dort ausgeholfen, bis ich dann schlussendlich aufgrund Marksen gehen musste (:C). Ich bin dann auch von FO:RP gegangen und habe dann auf SWTOR:RP wieder angefangen mit Summe und Lewisch. Auch habe ich auf A3 SW:RP angefangen zu spielen (+ Bundeswehr RP). Ich bin dann auch von SWTOR wieder gegangen und war bei Alien:RP dabei als Kantinenchef. Bei der 2. Version von Alien:RP habe ich als S-Mod und Gouverneur mitgemacht und ausgeholfen. Danach habe ich bei IvR:RP geholfen. Als Summe dann literally gegangen ist habe ich IMP:RP wiederhergestellt C: !
Wie schon erwähnt war ich viele Male auf EGM Teammitglied. Ebenfalls war ich auf dem Server von Fazor | Soul & Grady Forumverwaltung des Forums und habe dort die Forumverwaltung geleitet und konnte dort viele Erfahrungen sammeln.
Ich möchte aushelfen und für Ordnung im Forum herrschen. Ich will mit den anderen Forummoderatoren das Forum in schöner Form halten und in guter Ordnung. Auch möchte ich fair als Forummoderator bleiben. Ausserdem will ich mich gegen die Zensur einsetzen! ( *ZwinkerSmiley*)
Euch wohl,
euer Mangle