Entbannungsantrag von Australia

• Antragsart: EINSPRUCH!

Server: CW:RP

Dauer: Perma

Gebannt von: Edge II Tom

Steam name: Australia

Steam ID: STEAM_0:0:0 Nutzer Name: Howardismydaddy

Warum der Ban: Angeblich FailRP und Offlineflucht

Warum den Ban entziehen?: Weil es nicht war ist

Einspruch

Also ich war gestern um 23:59 Uhr auf den Server ich hatte ein Support davor weil ich gebunny hopt hatte weil ein ST mich verhaften wollte dann wo der Admin oder Moderator mich zurück gebracht hatte müsste ich mein Pc ausmachen weil mein Vater rein kam und weil wir morgen also heute was vorhatten. Wo der ST mir die Handschellen gegeben hat und mich zum Gefängnis führen wollte habe ich gesagt "Out of RP ich muss jetzt wirklich Offline ich muss gehen." dann war Obi Wan neben mir und sagte "Ich glaub wir müssen ihn mal kontrollieren er könnte ein Seperatist sein." dann habe ich mir nur so gedacht What the fuck jetzt wirklich ich habe dann gesagt "Ich muss wirklich off" dann hatte der ST ein gespräch mit einem anderen ST und sagte was ich gemacht habe. Dann kam Obi wan wieder ins Spiel und sagte "Und noch wir müssen ihn mal kontrollieren das er ein Seperatist ist ." ähnlich so was er sagte. Dann hab ich einfach gedacht fuck it die hörn mir eh nicht zu also geh ich ist deren schuld.

MfG

Australia

• Obi Wan: Canderous

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Warum der Ban: Angeblich FailRP und Offlineflucht

Warum den Ban entziehen?: Weil es nicht war ist

Nach deiner Schilderung war es ja schon RP Flucht ne

Und...

Edge | Tom

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Also:

Deine Begründung kann ich in diesem Fall nicht nachweisen und in diesem Fall scheint mir das sowieso irrelevant, da

die Tatsache bleibt, dass du Server in einer RP-Situation verlassen hast, ohne, dass du dich regel-konform abgemeldet hast.

Du hast in diesem Fall mittels OOC in IC versucht zu erklären, dass du weg musst.

In diesem Fall ist die korrekte, regel-konforme Vorgehensweise sich im /looc-Chat zu melden und seine Situation zu erklären

und dann auf eine Reaktion seitens des ST / Teammitgliedes zu warten.

Da du diesem Verfahren nicht gefolgt bist, hast du mittels Offlineflucht das RP beendet und dich einer Gefängnisstrafe entzogen.

Dazu kommt noch, dass du durch dein FailRP im Vorhinein bereits gezeigt hast, dass du wenig Interesse am seriösen Roleplay zeigst.

Das alles zusammen hat uns letztendlich zu dem Bann bewogen.

Falls .smitty und Canderous noch was hinzuzufügen haben, bezieh das in deine Antwort auf den Grund ein.

Ich wäre aufgrund der Tatsache, dass du nichtmal eine Entschuldigung schreibst und dazu noch sagst, es sei nicht wahr, aber darunter

die Situation beschreibst, welche einen Regelbruch darstellst und aus den oben genannten Gründen, bin ich ich gegen eine Entbannung!

Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

• Also glücklicherweise war ich mit dabei. Ich mache mal eine Situationsschilderung:

Du warst vorher mit deinem Kollegen unterwegs und hast per /me Selfies mit Windu gemacht, weshalb ich dich daraufhin angeschnauzt habe und zu 20 Strafrunden verdonnert habe. Daraufhin bist du umgedreht und hast gesagt:"Leck mich doch." - Dann bist du davon gebehopt und wurdest von mir sogar angeschossen und du hast keine Form von FearRP gezeigt. Du wurdest dann nach unter einer Minute von Edge in den Support gezogen, woraufhin er dich damit konfrontierte. Ironischerweise als du aus dem Support kamst musstest du plötzlich offline und hast im RP gesagt "Ich muss offline" - woraufhin wir uns Mühe gegeben haben das zu überhören. Canderous konfrontierte dich daraufhin, ob du den Helm abnehmen möchtest - du verneinst.

Was erwartest du, wenn du den Server bei solchen Aktionen verlässt?

• .smitty 9. Juni 2019 um 17:09

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Aufgrund der oben aufgeführten Gründe, haben wir uns entschieden, deinen Einspruch abzulehnen.

Es steht dir frei in Zukunft einen weiteren Antrag zu verfassen.

Hochachtungsvoll,

Edge | Tom

Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png