Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
- Vorwort
- Thematik
- Bilder
- Schlusswort
Vorwort
- Einen wunderschönen, guten Tag liebes Communitymitglied! In dem hier zusehenden Vorschlag möchten wir, das 7th. Sky Corps, euch ein komplettes Skin-rework präsentieren. Dieses Entstand in Kooperation mit .Slick, welcher verantwortlich für das Gestalten der Textur war, sowie Hevoc, welcher sich all die Arbeit machte, diese in Garrys Mod zu importieren. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der kompletten Einheit vielmals für deine Hilfe, sowie dein beachtliches Engegement bedanken! Natürlich wurde der Vorschlag von der Führungsebene Milan, sowie Ghostz und Marvin abgesegnet. Wir bedanken uns für dein Interesse an diesem Vorschlag und hoffen, dass euch die folgenden Skins gefallen. Vielen dank!
Thematik
- Auch wenn es sich hierbei um einen gewönhlichen Skinvorschlag handelt, besitzt dieser eine gewisse Individualität und Außergewöhnlichkeit. Dies hat den folgenden Grund: Jeder Rang ist von seinen Markierungen unterscheidbar. Dies bedeutet, das ein Private eine leicht abgewandelte Rüstung, wie ein Corporal trägt. Somit ist jeder Rang individuell gestaltet, besitzt trotz dessen jedoch noch die nötige "Corporate Identity", um zuordnen zu können, das es sich bei diesem Soldaten um einen Klon der 212th. handelt.
Bilder
Schlusswort
- Liebes Communitymitglied, ich hoffe, dass dir die oben zu sehenden Skins, sowie die dahinter steckende Idee gefällt! Du möchtest das ganze selber im Singleplayer ausprobieren, dann ist hier der Link dafür. Falls du noch weitere Fragen bezüglich dieses Vorschlag's hast, stehe ich dir sehr gerne in den Kommentaren zur Verfügung. Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir noch einen schönen, Sonntag Nachmittag!
Mit freundlichen Grüßen
7th. Sky Corps