[-] Ausbilder Kevang verlässt die Ausbilder.
Gründe können per Konversation erfragt werden.
Kevang, schade das du uns verlässt. Hoffe es wird noch ne gute zeit im rp mit dir, es war nice dich als Ausbilder Kamaraden zu haben. *salutes*.
[-] Ausbilder Kevang verlässt die Ausbilder.
Gründe können per Konversation erfragt werden.
Kevang, schade das du uns verlässt. Hoffe es wird noch ne gute zeit im rp mit dir, es war nice dich als Ausbilder Kamaraden zu haben. *salutes*.
Paradoxon (Wolf) ist nun vollwertiger Ausbilder.
[-]Ausbilder Luis Verlässt EGM und damit auch die Ausbilder
War eine coole zeit bei auch hatte viel Spaß und viel erfolg euch noch
Ausbilder wolfii tritt den posden ausbilder ab da ich es nicht schaffe zu ausbilden wegen meine arbeit
Am Freitag um 19 Uhr wird es eine Ausbilder-Besprechung geben. Innerhalb des Trellos gibt es eine Kategorie, um eure Themen darin vorzuschlagen.
.Ares. wurde in die Ausbilder auf Test aufgenommen. Er muss die Ausbildung bei einem Mentor vorzeigen und ist dann vollwertig.
realCrazyLive wurde in den Stand des Ausbildermentors gehoben!
Lanzer wurde in den Stand des Ausbildermentors gehoben!
GeistImGlas wurde in den Stand des Ausbildermentors gehoben!
Es ist nun auch gestattet außerhalb seines Charakters auszubilden.
DerBubeSnatch wurde in die Ausbilder auf Test aufgenommen. Eine Ausbildung muss noch durch einen Mentor abgesegnet werden.
Felix | Not_Fex wurde in die Ausbilder auf Test aufgenommen. Eine Ausbildung muss noch durch einen Mentor abgesegnet werden.
DezMeal wurde in die Ausbilder auf Test aufgenommen. Eine Ausbildung muss noch durch einen Mentor abgesegnet werden.
Es ist nun wieder gestattet auf Kamino seinen Ausbilder zuspielen. Regeln hierzu wurden erfasst.
Saem wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
DerBubeSnatch wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
Blockkanone wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
@krey wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
Ausbilder Framework auf Testzeit kann für 2 Wochen nicht on kommen und Ausbilden (Grund: Mein PC ist in Reparatur und ich bin für 2 Wochen nicht in Deutschland)
| ✔ | Panda_Fighter : Wurde als Ausbilder auf Testzeitaufgenommen
Boost, nur als Info, Tuck hat den kadetten/Private Berwan Ausgebildet, ich habe ihn nur gelisted.
Ausbilder Kayde hat seine Test-Ausbildung bei Ausbildermentor Crazy absolviert
Ausbilder Yuno ( Yuno ) und Ausbilder Devel wurden in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
| ✔ | Jake / Ausbilder Devel : Hat die Testausbildung bestanden
Ausbildungsabnehmer: Mentor Geist
Die längste und Anstrengendste Ausbildung die ich je sah. Er hat dennoch über 2h die schwierige Ausbildung durchgezogen, und blieb dabei Seriös.
Hey Leute,
Eine kurze Frage wer Topoyolo ausgebildet
[-] Ender hat freiwillig die Ausbilder verlassen
Ausbilder Wuzge/Face verlässt die Ausbilder
Ich hatte einfach keine Motivation mehr und ich möchte meine Zeit lieber anders nutzen. Vielleicht werde ich in Zukunft irgendwann wieder dazukommen... aber in den letzten tagen habe ich mich fast schon geärgert wenn ein Kadett da war.
War ne schöne Zeit aber jetzt sag ich mal Tschö mit Ö