Ausbilder Framework verlässt die Ausbilder
Grund
Es war eine schöne Zeit aber mir fehlt momentan die Zeit und lust ich will mehr RP machen und deshalb verlasse ich hiermit die Ausbilder
Ausbilder Framework verlässt die Ausbilder
Es war eine schöne Zeit aber mir fehlt momentan die Zeit und lust ich will mehr RP machen und deshalb verlasse ich hiermit die Ausbilder
Slicer wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
[-] Mäx /Multichange verlässt auf freiwilliger basis die Aubilder.
Guten Tag, meine Freunde.
Ich gebe meine Leitungsposition innerhalb der Ausbilder ab. Meine Zeit ist durch die Positionen innerhalb des EGM-Netzwerks und auch Aktivitäten außerhalb sehr beschränkt und zum Ende ist es nur ein Krampf gewesen auszubilden. Das System funktioniert in meinen Augen, besser als das alte, aber dennoch sind Verbesserungen notwendig. Aber das wird hoffentlich mein Nachfolger Lanzer diese mal schaffen. Verfalle nicht auch in diese Null-Motivations-Schiene, weil die Ausbilder brauchen einfach eine Ständige Hand die Personen motiviert.
Bis dahin! Haltet die Ohren steif!
[+] Robo beginnt nun seine Testzeit als Ausbilder
Info!!!
Ab jetzt können die Ausbilder für ihren Hauptchar die Zusatzfraktion Ausbilder bei den Mentoren abholen.
Im Regelwerk wird die regel 6.2 demnächst noch umgeändert. (Laut Nossem)
Ausbilder Ploys. Melde mich bis zum 01.10.19 ab auf Grund da ich derzeit wenig Zeit habe auf CWRP zu spielen weil ich sehr viel stress habe,
LG. Proys/Ploys
[-] Ausbilder Pex verlässt freiwillig die Ausbilder
| + | Ender [Ausbildung]: wurde als Ausbilder aufgenommen.
| ✔ | Ender [Ausbildung]: Hat seine Test-Ausbildung erfolgreich durchgeführt.
Der Kadett hat die Ausbildung mit soliden 7 von 10 Todessternen benotet.
Ausbilder Titan ( FirstBlood ) wurde am 26.09.2019 in die Ausbilder aufgenommen. Bisher ist noch keine Test-Ausbildung erfolgt.
Ausbildermentor Crazy legt seinen Posten nieder.
Auch für mich ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Es war wirklich eine schöne Zeit und Ich hoffe ich konnte doch etwas bewirken und dazu beitragen, dass es einfach besser wird bei den Ausbildern.
Von Anfang an versuchte ich alles zu geben und allen Erwartungen gerecht zu werden, doch hatte ich nie das Gefühl aus dieser masse heraus zu stechen. Da ich EGM wieder verlasse und alle Posten abgebe, will ich es auch hier tun und nochmal alles gute für die Zukunft wünschen.
Veritas und Lanzer gebt alles dass die Ausbilder weiterhin bestehen bleiben!
Motiviert die Leute mehr bei den Ausbildern einzusteigen und zögert nicht auch mal zu fragen ob jemand Interesse hat.
Ein letztes mal, macht's gut. Ihr alles wart echt coole Dudes ♥️
Ich schätze mal ich würde wegen inaktivität von den Ausbildern gekickt?
| ✔ | Titan [Ausbildung]: Hat seine Test-Ausbildung erfolgreich durchgeführt.
✔ | Kasus Kasus [Ausbildung]: Hat seine Test-Ausbildung erfolgreich durchgeführt.
✔ | Zero [Ausbildung]: Hat seine Test-Ausbildung erfolgreich durchgeführt.
Ankündigung:
Die Klonkrieger haben in der Einheitsbesprechung beschlossen, die frisch ausgebildeten Privates wieder vom Ausbilder entgegenzunehmen, um ihnen die/das Basis/Schiff zu zeigen, etc.
Wenn ihr also einen Kadetten habt, der mit der Ausbildung fertig ist, könnt ihr jederzeit die CT anfunken, damit einer vorbeikommt!
Mit freundlichen Grüßen
Cheek
[-] Ausbilder Proys verlässt Frewillig die Ausbilder aufgrund von zu wenig Zeit
| ✔ | Raven : Wurde als Ausbilder auf Testzeitaufgenommen