Ich muss mich leider kurzfristig abmelden, da ich überraschender Weise gerade Besuch bekommen habe und wir mit diesen jetzt Abendbrot essen, weswegen ich leider nicht an der TB Teilnehmen kann.
Ausbilder
-
- Veraltet
-
Summe -
9. Juni 2019 um 21:02
-
-
-
Info: Am 13.12.19 ist eine Ausbilderbesprechung.
Diese TB ist Pflicht da es auch Infos zum neuen Ausbildungssystem gibt! Diese fängt um 19 Uhr an.
Es besteht Abmeldepflicht.
-Abmeldung unter diesen Beitrag oder
mit Verlinkung von den Mentoren ( GeistImGlas , Lanzer , Salarza/Zetzu , Veritas)
kann seider nicht dazu kommen das ich ein Event mache gerade und es sehr knap wird.
-
Lanzer Veritas Salarza/Zetzu GeistImGlas
Habs komplett verpeilt, jedenfalls war ich gestern gar nicht auf egm, weil ich nach so nen scheiß Schultag kein Bock mehr hatte
-
Yolo wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist das dieser in den Ausbildungen deutlicher und langsamer redet und das reden übt. Er erhält eine Testzeit von zwei Wochen nach dieser soll er sich bei mir oder den anderen Mentoren melden.
-
@PyjamaBoy wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
-
@Truck wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit von zwei Wochen aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen
-
"Ausbilder Jack" (Forum ACC nicht vorhanden kommt) wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit von zwei Wochen aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen sowie in dieser detaillierter zu sprechen.
Edit: Forumname DarkRP/CWRP Jack
-
Guten Abend,
also hier bin ich (mein Forum Acc)! Hatte bereits 4 erfolgreiche Ausbildungen und ihre Meinung zu mir war eig. gut!
Lg Jack
-
byGaudi wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit von zwei Wochen aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
-
Ausbilder Stalk ( Stalk ) ist nun kein Ausbilder mehr.
-
"Ausbilder Jack" (Forum ACC nicht vorhanden kommt) wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit von zwei Wochen aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen sowie in dieser detaillierter zu sprechen.
Edit: Forumname DarkRP/CWRP Jack
Aufgrund es Fehlverhaltens als Ausbilder sowie nicht im Stande außerhalb einer Ausbildung RolePlay zu führen und FailRP betreibt, hat er seine Testzeit nicht bestanden auf Nachfrage bei mir kann genaueres gesagt werden.
- DarkRP/CWRP Jack hat seine Testzeit nicht bestanden und wird unmittelbar aus den Ausbildern entfernt.
-
Aufgrund es Fehlverhaltens als Ausbilder sowie nicht im Stande außerhalb einer Ausbildung RolePlay zu führen und FailRP betreibt, hat er seine Testzeit nicht bestanden auf Nachfrage bei mir kann genaueres gesagt werden.
- DarkRP/CWRP Jack hat seine Testzeit nicht bestanden und wird unmittelbar aus den Ausbildern entfernt.
Falls Gesprächsbedarf ist besteht muss dies mit Pr3DaTurD und Lanzer erfolgen oder weiteren mentoren.
-
Eric unterstützt die Ausbilder nun als neu angefangener Ausbilder!
Danke für deine Unterstützung! -
Nikbro wurde Mitglied der Ausbilder! Es folgt eine zwei Wöchige Probezeit, in der eine Testausbildung bei einem Ausbildermentor durchgeführt werden muss.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
-
Black ( Captain_Black03) wurde ein neuer Ausbilder! Innerhalb der nächsten zwei Wochen muss eine Testausbilding bei mir oder einem anderen Mentor erfolgen.
Vielen Dank für deinen Einsatz!
-
Relly wurde ein neuer Ausbilder! Innerhalb der nächsten zwei Wochen muss eine Testausbilding bei mir oder einem anderen Mentor erfolgen.
Vielen Dank für deinen Einsatz!
-
Ausbilder Eric meldet sich bis zum 7.2.20 ab, da ich aktuell viel schulischen Stress habe und nur wenig Zeit für CW:RP habe.
-
Trexxo wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen welche auch die Endabfrage mit beeinhaltet. Die Testzeit geht insgesamt zwei Wochen bis dahin ist er als Test-Ausbilder im Dienst.
-
Thacent hat die Testzeit bestanden
-