An die Ausbilder. Wir haben jetzt eine Maximale Gruppengröße von 25. Dem nächst werde Sobald ich vom Lehrgang nächste Woche zurück komme werde ich auch wieder genau kontrollieren. Salarzar wird dabei helfen
Ausbilder
-
- Veraltet
-
Summe -
9. Juni 2019 um 21:02
-
-
Ausbilder Snatch/ Noventus wird den Ausbildern auf Grund seiner Inaktivität verwiesen.
-
[◄] Ausbilder Super/Stick wird aufgrund von Inaktivität den Ausbildern verwiesen.
[◄] Ausbilder Ryen wird aufgrund von Inaktivität den Ausbildern verwiesen.
[◄] Ausbilder Quant wird aufgrund von Inaktivität den Ausbildern verwiesen.
[◄] Ausbilder Quint verlässt die Ausbilder auf eigenen Wunsch. Vielen Dank für deinen Einsatz!
Bei Rückfragen bitte melden.
-
Super wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit von zwei Wochen aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
-
SirTear wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit von zwei Wochen aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
Genosse Zeus wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit von zwei Wochen aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
-
SirTear hat seine Test-Ausbildung bestanden am dem 24.01.2020 um 23:54 Uhr Bestanden bei Ausbildermentor Salarza/Zetzu.
-
Aufgepasst Ausbilder !
[◄] Ausbilder Black bekommt sein Ersten Strike.
[◄] Ausbilder Bluthund wird aufgrund von Inaktivität den Ausbildern verwiesen.
[◄] Ausbilder Bow bekommt sein zweiten Strike., und wird somit aus den Ausbildern verwiesen.
[◄] Ausbilder Denker wird aufgrund von Inaktivität den Ausbildern verwiesen.
[◄] Ausbilder Headshot bekommt sein zweiten Strike., und wird somit aus den Ausbildern verwiesen.
[◄] Ausbilder Pafuu bekommt sein Ersten Strike.[◄] Ausbilder Pyjamaboy wird aufgrund von Inaktivität den Ausbildern verwiesen.
[◄] Ausbilder Quint bekommt sein Ersten Strike.
[◄] Ausbilder Robert wird aufgrund von Inaktivität den Ausbildern verwiesen.
[◄] Ausbilder Truck wird aufgrund von Inaktivität den Ausbildern verwiesen.
[◄] Ausbilder Yolo wird aufgrund von Inaktivität den Ausbildern verwiesen.
-
Slicer wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
-
[◄] Ausbilder Denker wird aufgrund von Inaktivität den Ausbildern verwiesen.
[◄] Ausbilder Denker wird aufgrund von einen System Fehler wieder ein Fester Ausbilder.
-
[◄] chillo wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
-
[◄] Sezurin wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.
-
Wollnox Ist den Ausbildern beigetreten!
Innerhalb der nächsten zwei Wochen muss eine Testausbilding bei mir oder einem anderen Mentor erfolgen.
Vielen Dank für deinen Einsatz!
-
Wollnox (Kooper) hat soeben seine Testausbildung absolviert.
-
Genosse Zeus wird auf Grund Verweigerung der Ausbildung und wegen folgenden Satz gegenüber eines Teammitgliedes nicht mehr als Ausbilder gebraucht:
Ich geh nicht Ausbilden, da ich eh kein Ausbilder mehr sein will.
Diese Entscheidung wurde von Lanzer 187th/Ausbilderleiter ausgesprochen.
Bei Meinungsverschiedenheiten bin ich der Ansprechpartner
-
Für alle Ausbilder!
Die Ausbilder müssen selbst drauf achten das sie auch selbst listen!
Wir Mentoren können die Aktivität nur über die Listungen kontrollieren!
Daher Achtet selbst drauf!
Nach 2 Wochen haben wir das Recht Leute raus zu schmeißen!
Abmeldungen:
Bei Abmeldungen muss eine Abmeldung im Forum erfolgen wo
GeistImGlas , Lanzer und Salarza/Zetzu makiert werden!
-
Sauer ist den Ausbilder auf Testzeit beigetreten!
Um vollwertiger Ausbilder zu sein musst du dich bei einem Mentor+ melden und dort eine Test Ausbildung durchführen. Viel spaß und Erfolg!
-
Leomon
5. Februar 2020 um 21:35 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Leomon
5. Februar 2020 um 21:36 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -