[CW:RP | PassivRP - Rolle] Bewerbung des Bantha-Farmers Jack Rohson [Zivilist]

• Guten Tag CW:RP Community!

Im folgendem bewerbe ich mich auf eine PassivRP Rolle als Zivilist.

Inhaltsverzeichnis

1. Daten über mich
    2. Online Zeiten
    3. Eigenschaften [Stärken & Schwächen]
    4. Gründe & Umsetzung
    5. Rp-Story - "Farmer für Anfänger"
    6. Schlusswort

Daten über mich

Ich bin Roh, 17 Jahre alt, mache derzeit mein Abitur und bin seit gut 3 Jahren in der Community.

Einheit: Jedi & 187th Legion 104th Wolfpack
    Name: Mace Windu Prometheus
    Rang: Ratsmitglied & Hoher General Corporal
    Level: 128 126

Dazu bin ich seit gut 2 Jahren Teammitglied und arbeitete schon als Eventleiter- & Ausbilder Leitung auf dem Server. Dazu war ich in viele verschiedenen Einheiten vertreten. Die, meiner Meinung nach, wichtigsten Einheiten waren die Alpha-ARCs, in welchen ich mehr als 2 Jahre als Captain Maze spielte, das Tactical Engineering Battalion, in welchem ich als Commander Roh spielte, und zu guter letzt das 21st Nova Korps, in welchem ich als Major Blackout spielte.

Online Zeiten

Diese kann ich leider nicht genau fest mache, jedoch denke ich, dass meine Aktivität allgemein auf dem Server ist ausreichend bis gut. Dazu kriege ich derzeit alle gut unter einem Hut unter und der PassivRP Charakter soll eh eigentlich nur als Zusatz dienen, welche ich auf vereinzelten Maps anzutreffen sein soll. Meine Hauptonlinezeiten sind um den Nachmittag herum, was jedoch ab und zu nicht eingehalten werden kann, wegen Klausuren, etc..

Eigenschaften

Stärken: Neutral: Schwächen:
    Hilfsbereit schlechter Humor / unverständlicher Sarkasmus
    Freundlich leicht nervige Art
    Direkt
    Offen Rede ab und zu zu viel
    Zielstrebig Sturköpfigkeit
    Ehrgeizig

Gründe & Umsetzung

Gründe