[CW:RP | PassivRP - Rolle] Bewerbung des Bantha-Farmers Jack Rohson [Zivilist]

• Guten Tag CW:RP Community!

Im folgendem bewerbe ich mich auf eine PassivRP Rolle als Zivilist.

Inhaltsverzeichnis

1. Daten über mich
    2. Online Zeiten
    3. Eigenschaften [Stärken & Schwächen]
    4. Gründe & Umsetzung
    5. Rp-Story - "Farmer für Anfänger"
    6. Schlusswort

Daten über mich

Ich bin Roh, 17 Jahre alt, mache derzeit mein Abitur und bin seit gut 3 Jahren in der Community.

Einheit: Jedi & 187th Legion 104th Wolfpack
    Name: Mace Windu Prometheus
    Rang: Ratsmitglied & Hoher General Corporal
    Level: 128 126

Dazu bin ich seit gut 2 Jahren Teammitglied und arbeitete schon als Eventleiter- & Ausbilder Leitung auf dem Server. Dazu war ich in viele verschiedenen Einheiten vertreten. Die, meiner Meinung nach, wichtigsten Einheiten waren die Alpha-ARCs, in welchen ich mehr als 2 Jahre als Captain Maze spielte, das Tactical Engineering Battalion, in welchem ich als Commander Roh spielte, und zu guter letzt das 21st Nova Korps, in welchem ich als Major Blackout spielte.

Online Zeiten

Diese kann ich leider nicht genau fest mache, jedoch denke ich, dass meine Aktivität allgemein auf dem Server ist ausreichend bis gut. Dazu kriege ich derzeit alle gut unter einem Hut unter und der PassivRP Charakter soll eh eigentlich nur als Zusatz dienen, welche ich auf vereinzelten Maps anzutreffen sein soll. Meine Hauptonlinezeiten sind um den Nachmittag herum, was jedoch ab und zu nicht eingehalten werden kann, wegen Klausuren, etc..

Eigenschaften

Stärken: Neutral: Schwächen:
    Hilfsbereit schlechter Humor / unverständlicher Sarkasmus
    Freundlich leicht nervige Art
    Direkt
    Offen Rede ab und zu zu viel
    Zielstrebig Sturköpfigkeit
    Ehrgeizig

Gründe & Umsetzung

Gründe

Die Gründe für mich sind zum einen, dass ich offen für neues bin und nicht nur Lust auf Standard Klon oder Jedi Roleplay habe, weshalb ich z.B. vor kurzem wieder als Klon angefangen habe. Ebenfalls sind Banthas einfach toll und ich denke man cooles RP mit den Klonen oder anderen PassivRP Charakteren starten.

Umsetzung

In der Umsetzung werde ich mir versuchen viele Freiheiten zu nehmen, dennoch kann ich euch schon mal sagen, dass ich auf jeden Fall ein Farm eröffnen würde, hierfür würde ich mir auch dem entsprechend Sachen spawnen. Mit der Farm soll es den Usern möglich sein, im Roleplay, sich Banthas auszuleihen, um mit diesen rumzulaufen. Dies ist jedoch nur eine Umsetzungmöglichkeit und sicherlich wird auch mehr kommen. Zur Ausrüstung würde ich gerne eine Art Schrotflinte nutzen, da natürlich ein Farmer auch seine Herde schützen muss (der Punkt ist nicht so wichtig, wäre aber ein netter Zusatz). Dazu wird mein Charakter zu nächst der Republik freundlich gesinnt sein und wichtig zu erwähen wäre auch, dass ich nur auf Maps mit großen freien Flächen den Charakter spielen würde (hauptsächlich Naboo).

Rp-Story - "Farmer für Anfänger"

Charakterinformationen

Name: Jack Rohson
    Rasse: Mensch

Geschlecht; Männlich
    Größe: 187 cm

Herkunft: Naboo

"Farmer für Anfänger"

Jack Rohson hockt in seiner kleinen Hütte außerhalb von Naboo. Er sitzt gemühtlich in seinem Sessel und holt ein Buch vom Boden, welches am Sesselbein angelehnt war.

Jack pustet den Staub vom Buch und murmelt den Titel vor sich hin: "Farmer für Anfänger...". Jack öffnet das Buch und ließt sich das Inhaltsverzeichnis durch, bis er auf das Kapitel - Bantha-Farmer - gestoßen ist. Er schlägt die Seite auf, auf dem das Kapitel anfängt und beginnt zu lesen...:

Bantha-Farmer

"Moinsen, Banthafrischling! Du willst also Banthafarmer werden? Hm. Dann bist auf jeden Fall hier richtig! In simplenen und einfachen Schritten zeige ich dir, wie du Bantha-Famer wirst. Am Anfang musst du erstmal wissen, dass es viele verschiedene Arten von Banthas gibt. Zu empfehlen ist das typische Bantha was man auf Tatooine findet, dazu musst du wissen was für eine Bantha-Farm du eröffnen möchtest. Den Banthas haben einen großen Nutzen, sie können Lasttiere sein oder man kann aus vielen Sachen des Banthas großartige Dinge machen. Wenn du die Banthas als Lasttiere nutzen möchtest, beziehungsweise Bantha-Milch herstellen möchtest, lese den Text einfach weiter. Wenn du aber aus den Materialien eines Banthas Nutzen erschließen möchtest, gehe vor auf die Seite 114.

Wenn man Banthas züchten möchte und sie als Lasttier oder ähnliches verwenden möchte, muss man zu aller erst überlegen, was für ein Futter meine Banthas brauchen. Banthas lieben Wüstenflechten, die findest du auf Tatooine. Wüstenflechten sollten jedoch nicht die Hauptnahrungsquelle deiner Banthas werden. Frisches oder auch getrocknetes Gras oder Schilf reicht völlig aus, denn du solltest die Wüstenflechten als Zähmfutter oder als Belohnungsfutter nutzten, um deine Banthas unterkontrolle zu haben. Eine Wasserquelle ist auch wichtig, auch wenn Banthas nicht unbedingt viel Wasser brauchen, macht es die Milch besser.

Damit deine Banthas richtig glücklich sind, müssen sie in einer Herde leben, denn Banthas sind Herdentiere. Ein einzelnes Bantha würde nur schlechte Milch geben. Ebenfalls ist ein Mix zwischen Männlich und Weiblich zu empfehlen, denn nur die Weibchen bringen Milch, aber dafür sind die Männchen besser als Lasttier geeignent. Aber das ist nicht der einzige Grund, denn auch Züchtung, beziehungsweise Fortpflanzung, ist für Banthas sehr wichtig. Für den Anfang sind 2 Männchen und 5 Weibchen zu empfehlen.

Nachdem wir nun geklärt haben, wofür Banthas genutzt werden können, welches Futter am besten für Banthas ist und wie deine Herde aussehen sollte, kommen wir nun zur Größe des Gehege. Auch wenn Banthas nicht oft rennen und eigentlich langsam sind, brauchen sie guten Auslauf und vor allem eine Wasserquelle in der sich die Banthas vergnügen können. Ebenfalls brauchen Banthas ein schattiges Plätzchen, welches aber nicht groß sein muss, da Banthas selten eine schattiges Plätzchen brauchen, aber wenn sie es brauchen und nicht da ist, können Banthas auch schon mal ausreißen und diese Viecher wieder ins Gehege zu bringen, dauert Jahre.

Das waren dann auch die Grundtipps um Bantha-Farmer zu werden, aber um dich Bantha-Farmer nennen zu dürfen, musst du dich Bantha-Farmer nennen!"

[...]

Jack schließt das Buch legt es an das rechte Sesselbein, steht bin stolzer Haltung auf, stürmt raus, streckt seine Hände weit nach oben und schreit: "Banthas ich komme!".

...

[Das ist das Ende meiner kleinen Rp-Story]

Schlusswort

Dies ist nun der Ende meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch soweit gefallen und ich würde mich freuen bald als Farmer ins Bantha-Geschäft einzusteigen.

MfG ~ Roh

barbarossA

Einmal editiert, zuletzt von Roh (10. Juni 2019 um 20:35)

• Man kennt ihn, ein wildes nettes Roh, auf jeden Fall #Dafür

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Zitat von Roh

Schwächen:

schlechter Humor / unverständlicher Sarkasmus

Also ich liebe sie für ihren Humor und Sarkasmus <3

Spoiler anzeigen

No homo

Kann mir vorstellen, dass ich dir später Waren abkaufen könnte für den RFS oder einfach ausraube ;^) Hätte auf jeden Fall Bock drauf, denn ich finde deine Art solche Charaktere zu spielen persönlich gut.

• Also ich liebe sie für ihren Humor und Sarkasmus <3

Spoiler anzeigen

No homo

Kann mir vorstellen, dass ich dir später Waren abkaufen könnte für den RFS oder einfach ausraube ;^) Hätte auf jeden Fall Bock drauf, denn ich finde deine Art solche Charaktere zu spielen persönlich gut.

Frisches Bantha Fleisch oder was? Wehe du haust mich übers Ohr!

barbarossA

• Roh 10. Juni 2019 um 20:30

Hat das Thema freigeschaltet.

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.