- Reallife Daten
- Ingame Daten
- Onlinezeiten
- Ausrüstung
- Stärken und Schwächen
- Steckbrief
- RP Story
1. Reallife Daten
Mein Name ist Jan J. Ich bin 17 Jahre alt, Berufstätig in der Altenpflege und habe als Hobby hauptsächlich CW:RP Spielen.
2. In-Game Daten
Charakter | Fraktion | Rang |
84-7537 Crazy | Republic Medical Corps | Sergeant FSan |
Shen Kahn | Jedi | Jüngling |
3. Onlinezeiten
Montag - Freitag
Nach Absprache wegen Arbeit
Wenn ich frei habe dann den ganzen Tag
4. Ausrüstung
Medic Scanner
Quickwake Spritze
Adrenalinspritze
Medic Rucksack mit allen Medikamenten
5. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Mich an Situationen anzupassen | Ich bin Tollpatschig |
Ich bin höflich |
Ich bin leicht zu verwirren |
Mit dem MedicRP kenne ich mich aus | Manchmal muss ich überlegen wie ich jemanden Behandle |
6. Steckbrief
Name: Dr. Nila Nakhana
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Coruscant
7. RP-Story
Als ich noch ein junges Mädchen war, hatte ich den Traum einmal Ärztin zu werden, ich wollte
den Leuten helfen die meine Hilfe benötigten. So Lernte ich und arbeitete hart um alle Wichtigen
dinge zu lernen welche ich wissen musste. Auf der Akademie hatte ich Schwierigkeiten und hatte leider nicht
alles im Griff wenn es darum ging die Medikamente zu lernen, allerdings war ich auf dem besten weg Behandlungsstrategien
zu entwickeln welche es mir ermöglichten das bestmögliche Ergebnis abzuliefern. Mit 18 erhielt ich durch meinen Einsatz bereits einen Doktor Titel. So wurde ich Offiziell Dr. Nila Nakhana. Von einem Freund hörte ich dass die Mediziner im
Militär ein Credo befolgten, es beinhaltete dass man jedem hilft der die Hilfe braucht.
So wurde es mein Ziel der Republikanischen Armee beizutreten. Doch dafür musste ich erstmal mit dem Militär in Kontakt treten.
Ich wusste dass es einen Commander geben musste der nur dem Republic Medical Corps unterstellt war.
Ich musste mit Ihm oder einem seiner Vertreter in Kontakt treten.
Doch bevor ich bereit wäre für dem Militär zu dienen musste ich mehr über mein Gebiet lernen.
Deswegen setzte ich mich mit der Behandlung von verschiedenen Wunden auseinander.
Auch beschäftigte Ich mich noch etwas mit Psychologie doch merkte Ich dass ich in diesem Bereich noch etwas Hilfe bräuchte.
So lebte Ich mein leben weiter, welches nur aus lernen und Arbeiten bestand. Denn für seine Ziele muss man nunmal
Arbeiten. Als ich 19 wurde fasste ich den Entschluss die beste Ärztin zu werden die die Republik jemals gesehen hat. So arbeitete Ich hart jeden Tag und versuchte meinen Traum zu verwirklichen...
Schlusswort
Ich hoffe euch überzeugt meine Bewerbung! Es wäre mal etwas neues wenn eine Zivile Medizinerin ohne Waffen oder Sonstiges beim Republic Medical Corps arbeiten darf. So würde es mich freuen wenn ihr es euch wenigstens überlegen würdet dies einzuführen.
Da ich auch beim RMC als Corporal bin, kenne ich die meisten Leute dort.
Außerdem ist hier nochmal mein GExtension Profil: GExtension von Crazy