Bewerbung zum Ausbilder

• Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Meine Online Zeiten
    4. RP-Geschichte
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Weshalb möchte ich Ausbilder werden?
    8. Schlusswort

Sehr geehrte Einfach-Gmod bzw. Star Wars Community!
    Hiermit möchte ich mich als Ausbilder auf der Venator bewerben.

Real-Life Daten

Name: Danny K.
    Geburtsdatum: 12.04.99 (16 Jahre alt)
    Hobbys:

• Motocross
    • Pc spielen
    • Xbox spielen
    • Youtube
    • Fahrrad fahren
    • usw.

Ingame-Daten

Name: Cody (aka. Scorpion)
    Rang: Commander Cody
    Regiment: 212th
    Meine ID: 1204
    Erfahrung: Lv. 26 und etwas mehr als 144 Stunden

Meine Online Zeiten

In der Woche: meistens ab 16 Uhr (da ich arbeite)

am Wochenende: mind. 10 Stunden

RP-Geschichte

Vorab: diese Geschichte ist aus der Sicht eines normalen CT's, da ich sonst die Geschichte von Cody kopieren müsste.

Geschichte: Geboren wurde ich auf Kamino und ausgebildet wurde ich von einem Kopfgeldjäger, dessen Namen ich nie erfahren habe.
    Als er das erste mal gegen Trainingsdroiden kämpfte und sie mit leichtigkeit besiegte, wusste ich das ich i-wann genauso werden wollte.
    Nach vielen Monaten in seiner Ausbildung wurde ich immer besser. I-wann verschwand er und wir sahen Ihn nie wieder.
    Zu diesem Zeitpunkt kam auch ein Jedi auf Kamino. Dieser nahm einen Großteil unserer Streitkräfte mit auf ein Raumschiff, der Klasse Venator.
    Unter dieser großen Gruppe von Klonen war auch ich. Selbst auf diesem Schiff waren wir mit der Ausbildung noch nicht fertig.
    Wir mussten zu Prüfungen um in ein Regiment zu kommen. Als ich erfuhr das die 212th eine dieser Prüfungen machte, ging ich sofort dort hin.
    Die Prüfung war schwer! Am Anfag war sie zwar noch einfach. Erst ein paar Formationen, dann ein paar Fragen, doch dann wurde sie extrem schwer!
    Wir mussten gegen eine riesige Armee die aus Trainingsdroiden bestand antreten. Wir waren zu viert, gegen mehr als hundert. Am ende war ich alleine.
    Ich habe diese Prüfung nur knapp bestanden. Doch ich war glücklich das ich es geschafft hatte. Nach mehreren Monaten harter arbeit wurde ich i-wann zum Vize-Commander ernannt.
    Jetzt bin ich sogar schon Commander eines eigenem Regimentes. Jetzt ist mir bewusst geworden, das ich auch Klone ausbilden will.
    Wie mein Vorbild dieser Kopfgeldjäger. Vlt. sehe ich ihn ja i-wann in einer Schlacht mal wieder. Bis dahin werde ich alles so gut machen wie ich kann.

Positive Eigenschaften:

• Durchsetzungsvermögen
    • ich bin Freundlich
    • ich bin unparteiisch
    • ich bin kooperativ
    • Hilfsbereit
    • ich bin verantwortungsbewusst

Negative Eigenschaften:

• steigere mich manchmal in Sachen zusehr hinein

Weshalb möchte ich Ausbilder werden?

Im Moment ist es ja glücklicher weise so, das immer mehr neue Mitglieder auf dem Server joinen.
    Doch leider ist es auch so, das wirklich wenige "aktive" Ausbilder online sind.
    Das bedeutet das die CR dann meistens 1h auf einen Ausbilder warten müssen!
    Aber darauf hat doch niemand bock! Deswegen disconnecten auch immer viele.
    Ich habe bisher 3 Rekruten ausgebildet. (mit aufsicht eines Ausbilders)
    Ich bin fast jeden Tag auf dem Server.
    Ausserdem macht es mir Spaß Rekruten auszubilden!

Schlusswort

Ich bedanke mich erstmal dafür das ihr euch das überhaupt durchgelesen habt.
    Ausserdem würde es mich echt freuen ein Ausbilder zu werden.
    Kritik lese ich gerne duch :)
    Somit wäre es, das erstmal von mir.
    Man sieht sich dann hoffentlich mal In-game.
    Bis dahin....

Mit Freundlichen Grüßen

212th Commander Cody (aka. Scorpion)

2 Mal editiert, zuletzt von Scorpion (16. Februar 2016 um 15:22)

• Ich habe ihm eine Erlaubnis gegeben einen Rekruten Auszubilden, und er macht dies Top!
    Ich bin der Meinung das er ein Top Ausbilder wird und seinen zukünftigen Job ernst nimmt!
    :dafuer:

Mit freundlichen Grüßen

BS Commander Deniz

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• :dafuer: bist meiner Meinung nach ein schlechter Commander, aber als Ausbilder bist du sicher gut :)

@NoArtFX erstmal trotzdessen das du dafür bist, weist du garnicht wie ich als Commander bin! und das gehört hier auch garnicht hin! denn ich will auch nicht Streiten! nono kannst ja meine Leute aus der 212th mal fragen ob ich ein guter Commander bin o. nicht!? kannst auch mal die anderen Commander fragen. Ka was mit dir los ist, denn was getan hab ich dir nicht! werderw

Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (16. Februar 2016 um 21:53)

• @NoArtFX
    also du bist wohl der letzte der sich über jemanden beschweren solte da aber allgemein bekant ist das du über jeden der dir nicht past lügen erzälst und selbst failrper des jahres bist ist das glaube ich egal man hat oft genug gesehen wen du sachen über leute sagst wie war die sind so wie es bei mir auch war

• Mega sympathisch, guter RP'ler, Freundlich und vieles mehr. :thumbup: :dafuer:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied