Alles anzeigenAchja.. wie jedes Jahr gefühlt.
Mit den „wenig“ Usern, (immer noch mehr als alle anderen)
Hängt es wohl ganz klar gesagt am Wetter ab.
Ist doch klar das nicht jeder in der Hitze verrecken will dein außer Boost.
Wenige TMs Hmh, man sieht ganz klar das vor 3 Wochen (da wars kühler) 5-9 vom Server-Team da sind. Bedenkt man zunehmend das ein großer Teil zurzeit sein Abschluss macht und ein paar arbeiten, dies und das noch tun, ist es klar das weniger los ist.
Das rp.. Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen auf einem arma Server, Man sieht klar den Unterschied zwischen Möglichkeit und anderem.
Es ist einfach sehr schwer seriöses Rollenspiel zu machen auf dem Server, dann gibt es noch Einschränkungen durch den Jedi Rat z.B durch strikte Regeln und sowas.
Meiner Meinung nach passieren auch zu wenige Events, also so richtige, große. Irgendwie ist das zurzeit kaum bis garnicht vorhanden.
Und entschuldigt mein Wortlaut, aber dieser ganze Failrp scheiss können wir als Team nicht riechen.. ist es so schwer einfach mal den @ Chat zu benutzen?
Und wenn es Teammitglieder sind, ihr die Namen habt, meldet euch bei einem S-Mod+ das dieser der Beschwerde nachgehen kann.
Sollte es ein S-Admin sein meldet euch bei der Commuknty Leitung..
Meine Meinung ~ peace out
Und wie jedes jahr sage ich, das hat nichts mit dem Wetter zu tun, wenn seit Monaten der Server auf ca. 60 Spieler läuft. Zudem finde ich wie jedes jahr, das arbeiten und lernen ebensowenig eine einwirkung auf das gsnzr haben.