Vorwort:
Einen schönen Tag liebe EGM-Community!
Ich möchte mich in diesem Beitrag für einen Passiv-RP Kopfgeldjäger bewerben.
Der Grund für meine Bewerbung ist das ich auch mal etwas mehr Freiheit mit meinem RP haben möchte
und das ewige Dasein eines Klons nicht für immer aushalten kann.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Infos
2. Ingame Infos
3. Onlinezeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Meine Charakter Vorstellung
die dazugehörige Geschichte
1.Realife Infos:
Guten Tag liebe Community!
Mein Name ist Julian und ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Oberhausen NRW.
Auf dem CW:RP Server kennt man mich als Scoots. Ich spiele am liebsten am PC und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden
und meinen Hund, außerdem Spiele ich Klavier. Ich mag es wenn ich mit Leuten die ich kenne reden kann und wir gemeinsam Spaß haben können.
2.Ingame Daten:
Name | Rang | Einheit |
Scoots | CPL | 7th Sky Corps |
Pyke | PVT | CT |
TS3 Name: Scoots
3.Onlinezeiten:
Tage: | Zeitraum: |
Montag | 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Dienstag | 14:00 Uhr bis 17:40 Uhr - 19:00 Uhr bis |
Mittwoch | 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr - 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Donnerstag | 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Freitag | 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
Samstag | 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
Sonntag | 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Seit neustem habe ich insgesamt 95 Stunden auf dem CW:RP Server verbracht. (Minus die Zeit vor meiner Pause 85 Stunden)
4.Stärken und Schwächen:
Stärken: | Schwächen; |
Ich mag ernstes RP, kann aber auch Spaß haben | Ich bin manchmal etwas Dickköpfig |
Ich helfe wenn ich kann | Ich vergesse gerne mal etwas wenn es unwichtig ist |
Ich spreche gerne mit Leuten denen ich vertrauen kann | Ich bin relativ Schüchtern |
5.Meine Charakter Vorstellung:
Name: | Augustus Ordessa / Deckname: Gladius |
Eigenschaften: | Mag Geld, Ist gegen unnötige Brutalität, Ist ruhig |
Geburtsort: | Ord Mantel |
Spezies: | Mensch |
Beruf: | Kopfgeldjäger |
Familie: | Mutter: Elia Ordessa Vater: Johan Zollern Bruder: Nero Ordessa |
Ausrüstung: | EE-3, Greifhaken, DL-44, Hidden Blade, Fernglas |
Fahrzeug-Lizenzen: | Speeder |
Mit 12 Jahren lebte ich mit meiner Kranken Mutter und meinem Großen Bruder auf unserem Heimat Planeten Ord Mantel. Unser Vater arbeitete als Ingenieur auf Corusant woer immer lange Arbeiten musste, weil er die Medikamente für unsere Mutter bezahlen musste. Aus diesem Grund sahen wir ihn nicht oft. Mein Bruder war gerne in der Stadt unterwegs und traf sich oft mit seinen Freunden während ich zuhause blieb um meiner Mutter zu helfen. Dies ging für 4 Jahre weiter bis mein Vater nach der Auflösung seines Arbeitsplatzes zurück nachhause kehrte, zum Glück hatte er durch sein langes Arbeiten ein paar gute Kontakte kennengelernt die uns mit Arbeitslosen Geld über Wasser hielten. Als ich 16 wurde, fragte mich mein Bruder wie ich unsere Situation einschätzte, wir wahren Arm und hatten nicht viel also dachte ich es währe normal. Mein Bruder fand das es ungerecht währe das wir so wenig hätten und andere so viel, darum nahm er mich ab nun trotz des Verbotes meines Vaters mit in die Stadt, er ließ mich sogar manchmal den Speeder fahren den er mit seinen wenigen Geld erkauft hat, dadurch konnte ich nach einiger Zeit ganz gut Speeder fahren. In der Stadt traf ich dann endlich auch seine Freunde, diese wahren nett zu mir und schienen aus den selben Verhältnissen zu kommen wie wir. In der Freizeit mit ihnen brachten sie mir das Schießen bei, wenn wir außerhalb der Stadt wildern gingen, mein Bruder war immer besorgt und wollte nicht das ich einen Blaster in die Hand nehme aber
es war nötig um nicht vom nächsten Verrückten auf der Straße ausgeraubt zu werden. Eine unserer Lieblings Aktivitäten war auf Häuser zu Klettern und die Stadt zu beobachten. Als ich 18 wurde war der Klon Krieg schon auf seinen Weg zu Höhepunkt, in dieser Zeit wollte ich endlich etwas Neues sehen, andere Planeten besuchen
und mein eigenes Geld mit "ehrlicher" Arbeit machen. So kam ich als ich Corellia besuchte zum Kopfgeld jagen. Dies aber nur durch ein Missverständnis. Ich war schon eine weile auf dem Planeten und eines Tages bin ich dummer weise in ein Gefecht zwischen örtlichen Sicherheitskräften und Kriminellen geraten. Im Kampf hatte ich mit einen glücklichen Schuss meiner Waffe den Leiter der Bande erwischt, dadurch hatten sich die Kriminellen zurückgezogen und der Leiter wurde festgenommen. Durch meine Aktion hatte ich eine Geldstrafe für illegalem Besitz eines Blasters eine Geldstrafe bekommen, doch diese konnte ich mit dem Kopfgeld des Leiters ab bezahlen. Als ich von Corellia ging war ich nun also ein Kopfgeld Jäger. Immer auf der Jagd nach einem größeren Fang. Nun bin ich 20 und suche Neue Aufträge in den Grenzen der Republik und Seperatisten.
Nun geht meine Reise weiter und ich kann mir nicht ausmahlen was als nächstes Passieren könnte!
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat allen gefallen, wenn nicht dann schickt mir bitte eine Nachricht warum, damit ich mich verbessern kann!
LG, Julian