Guten Tag, liebe EGM-Community
Da es mir langsam dezent auf den Sack geht, beschwere ich mich hier nun öffentlich, vorallem gegen die Forumverwalter Airfox als auch Oninoni . Viel Spaß beim Lesen.
Meine SteamID: Irrelevant.
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): Ist Atze.
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen (Falls die Beschwerde auf ein Ingame Fall bezogen ist): Ebenfalls recht boogie.
Mögliche Foren Accounts: Airfox Oninoni
Situationsschilderung: Geht ganz simpel darum, dass es mich ein wenig ankotzt, dass die beiden Forumverwalter dieses Forum hier zu ihrer eigenen kleinen Spielewiese machen. Vorallem Oninoni macht sich selbst im Beitrag 'Lustige Bilder' darauf aufmerksam mit @Meric , wie toll es doch war, dass man den Fall so schnell geschlossen hat im Bezug von Pepper s Beschwerde. Da kann man sich wirklich mal auf die Schulter klopfen, da hat man heute wieder was zum Internet beigetragen!
In dem Fall macht er sich klar lustig über den Fall von Pepper, was ziemlich herabwürdigend, als auch provokant angesehen werden kann. Und jetzt kommt der Fall, welcher mich am Meisten aufregt. Mit provokanter Satire melde ich mich im gleichen Forumabteil dort mit 2 Bildern, welche wohl über humoristische Zwecke trotzdem die Kernaussage vermitteln sollten, dass es ziemlich retarded ist, was dort gemacht wurde. Hier sind beide Bilder (Fragt mich nicht, warum das zweite Bild für '2.2 Beleidigend' gelöscht wurde. (Im Beweise-Bereich einsehbar weiter unten)
Ziemlich lächerlich, dass die provokanten Bilder gegenüber Pepper drin bleiben durften, welcher sicherlich ein wenig gefrustet war wegen der Bannablehnung, da er schließlich den Rang von CPT Ordo hatte, was eine ziemliche Hausnummer ist. Empathielevel -100, kann man dazu nur sagen.
Und spätestens jetzt ist mir ja auch bewusst, dass wieder ein Google-Docs Dokument über mich angelegt wird, ich Tunichtgut. Aber Hey, Airfox , kannst ja dann gleich eins für dich und Oni anlegen, ihr seid nicht besser.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):
Da es absolut unrechtens ist, was hier langsam in dem Forum passiert.
Beweise: