Bewerbung zum Ausbilder von Mud

    1. Wer bin ich?
    2. Wer bin ich Ingame?
    3. Meine Stärken/Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Warum ich Ausbilder werden will
    6. Schlusswort

    1. Wer bin ich?

    Mein Name ist Elias, ich bin 16 jahre alt. Ich spiele schon seit einem Jahr, mit ein paar Pausen auf EGM. Ich schon lange Star Wars-Fan und spiele ziemlich viel auf EGM.

    2. Wer bin ich Ingame?

    Ich habe ingame 2 Klon-Charaktere, nämlich CT-PVT Herston und 41st CPL Mud. Ich habe keine Verwarnungen und halte mich immer an die Regeln. Ich spiele schon seit ca. 1 Jahr auf dem Server und ich habe den Spaß immer nur für kurze Zeit verloren.

    3. Meine Stärken/Schwächen

    Stärken

    Geduldig

    Höflich

    Respektvoll

    Achte immer darauf, dass niemand Regeln bricht

    Hilfsbereit (soweit ich helfen kann)

    Schwächen

    Es gibt oft Phasen in denen ich keinen Bock auf Garry's Mod habe und dann bin ich länger inaktiv. Manchmal bin ich etwas verwirrt und kann dann Sachen nicht so gut erklären.

    4. Onlinezeiten

    Ich bin jeden Tag verschieden online.

    Ich würde sagen im Durchschnitt bin ich immer von 13:00 bis 23:00 online und dann noch von 0:00 bis 2:00 in der Früh. Am Morgen bin ich meist nicht wach.

    5. Warum will ich Ausbilder werden

    Ich will Ausbilder werden, da ich sehr oft Kadetten nerven sehe. Sie schlagen sich oft tot oder schießen sich mit dem Blaster ab und das aus Langeweile. Dies passiert vor allem in der Nacht und da ich da sehr aktiv bin, würde ich die Kadetten auch um diese Uhrzeit ausbilden. Ich weiß wie langweilig es war Kadett zu sein, deshalb will ich die neuen Kadetten, egal um welche Uhrzeit, ausbilden.

    6. Schlusswort

    Ich habe viel Zeit ins Schreiben dieser Bewerbung gesteckt und hoffe dass ich aufgenommen werde. Ich bedanke mich schon im Voraus für alle die mit "Dafür" abstimmen.

  • Summe 15. Juni 2019 um 14:13

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.