Bewerbung Passiv-RP Charakter als Pirat

  • Bewerbung zum Pirat "Das kleine Vöglein"

    Kurzes Vorwort

    Guten Tag, hier mit bewerbe ich mich für den Passiv-RP Char des Piraten. Ich finde diese besondere Fraktion interessant, dar sie Charakterlich Interessant als auch moralisch verwerflich sind und dies sehr gut im RP spielbar wäre. Zudem kann ich wenn es die Situation erfordert etwas gutes tun. Diese Abwechslung gefällt mir sehr und daher auch diese Bewerbung

    Persönliches

    Guten Tag, ich bin Ilyas, 18 Jahre jung und wohne in NRW. Zu meinen Interessen und Hobbys gehört, neben Zocken und Videospielen, das Zeichnen und Skaten.

    Ich besuche eine Gesamtschule und mache Abitur.

    Zugehörigkeit:

    Als 187th SGT Monkey

    Als DU PVT Snake

    Pers. Stärken Pers. Schwächen
    Aufgeschlossen und Nett Rechtschreibung
    Kreativ nicht dis­zi­p­li­niert
    Starkes Durchhaltevermögen redet gerne zu viel
    Tolerant besitzt keine Geduld

    Steckbrief:

    Name: Il´yas Kopathia

    Alter: 17

    Geschlecht: männlich

    Tätigkeit: Piraterie

    Ausrüstung:E5-S, RG4D, Grappling Hook

    Rasse: Weequay

    Hautfarbe: Grau

    Größe: 1,75

    Planet: Sriluur

    Eigenschaften:

    Positiv Ist gut im Bereich Technik (Waffenbau und Droidenbau) Überdurchschnittliches Logisches Denken
    Negativ besitzt keine Empathie (deswegen Unsicher) Psychisch Labil (redet mit Halluzination)

    RP Story

    Ich wurde auf meinen Heimat Planeten Sriluur in eine arme Familie geboren. Mein Vater war so weit ich denken kann schon immer ein Pirat und so wurde ich leider in den Beruf hineingeboren. Leider Starb mein Vater sehr früh vor meinen Augen. Dies war das erste mal das ich mit meinen Freund in Berührung kam. Mein Freund schien mir sehr unfreundlich zu sein, so traf ich die Entscheidung erstmals diesen nicht wieder zusehen. Ich wollte anderes mein Geld verdienen als mein Vater und machte mich an Droiden und Waffen. Ich lernte schnell wie man diese Repariert, aber dies leider zu meinen bedauern.

    Als ich meinen ersten B-1-Kampfdroide reparierte reaktivierte er sich und erschoss meine Mutter. Nicht das ich nicht trauerte im Gegenteil ich wollte mich selbst umbringen, für das was ich getan hab. Aber der Tot meiner Mutter führte mich erneut zu meinen Freund und ab diesen Tag verfolgte er mich auf schritt und tritt. Ich entkam ihn nicht, also beschloss ich freundschafft mit ihm zu schließen. Seit diesen Tag sind ich und der Tot unzertrennlich. Leider weiß ich das er mich irgendwann auch holt und das macht mich Traurig, aber psssshhhttt sag ihm das nicht. Wenn doch besuch ich dich mit meinen Guten Freund.

    Schlusswort:

    Erst mal vielen Herzlichen Dank das du bis hier hin gelesen hast. Ich hoffe das euch der Passiv-RP Char euch gefällt und seht das ich für diesen geeignet bin. Wenn ihr Verbesserungen habt dann würde ich diese gerne hören.

    LG Monkey


  • Ghostz 15. Juni 2019 um 19:40

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.