Eventleiter

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Ich melde mich vorerst ab da ich die nächste woche nicht da bin

• [-] Shoot verlässt die Eventleiter und gibt alle Posten dort drinnen ab.

[tabmenu]

Gextension

• 59YmeTC.png

Besprechungsleiter Salarza/Zetzu
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

[tabmenu]
  • Die Eventleiter Besprechung am Samstag den 17.10.2020 um 16 Uhr eine Pflicht Besprechung sein !

Diese Besprechung wird gesprochen von wen der Beide Bewerber Eventleiter Vorstand !

Beide Bewerber werden sich Vorstellen und am ende können die sie eure Fragen beantworten !

Jeder Normaler Bewerber hat 2 Minuten Zeit sich und sein Test-Event Vorzustellen !

Die Vorstand Bewerber haben Genügen zeit aber sollten sich auch am besten so Kurtz wie möglich Halten.

Die Bewerber sind dabei auch eigeladen und können an alle EL von CW:RP sich vorstellen wer nicht kann soll eine Forum Konversation Eröffnen mit alle Eventleiter und dort sich Kurtz und Knackig vorstellen !

Abmelungen müssen an den Vorstand oder Senior Eventleiter eingereicht werden !

Wer dies nicht macht von den EL wird dafür auch bestraft.

[tabmenu]
  • [-] Ich verlasse die Eventleiter und gebe alle innigen Posten ab.

Erklärung und so

Durch die Eventleiter konnte ich die Grundkenntnisse in Garrys Mod erlernen und nutzen. Ich konnte jede Menge Erfahrung sammeln und bin dafür wirklich dankbar. Ich hatte viel Spaß in meiner zeit als EL. Aber wie ich schon geteasert habe, die zusätzliche Belastung meines Studium erfordert so manches Opfer und ich würde gerne meine Verpflichtungen auf dem Server so gering wie möglich halten. Wünsche noch ne tolle Zeit.

LG

Gott zum Gruße!
  • 59YmeTC.png

Besprechungsleiter Crimlok
    Protokollführer Crimlok
    [tabmenu]
  • Ich melde von heute dem 19.10.2020 bis zum 25.10.2020 Salarza/Zetzu ab auf grund das er Krank ist aber er versucht dennoch Online zu kommen soweit es geht

Crimlok  Dominance

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• John/Scotty wird den Eventleitern aufgrund von Rechte Abuse verwiesen.

Ich danke allen für die Lange und schöne Zeit.

Leider hat ein einzelner TP, bei dem ich glaubte jemand aus dem Stuck zu befreien auf dem HS dazu geführt, dass ich mein Posten verliere.

Vllt sieht man sich ja wieder mal

• Beitrag von Crimlok (20. Oktober 2020 um 15:51)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (20. Oktober 2020 um 15:51).
  • 59YmeTC.png

Besprechungsleiter Dominance
    Protokollführer Sezurin
    [tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Sezurin (24. Oktober 2020 um 17:51)

• Hiermit Entschuldige ich mich für die verspätete Abmeldung.

Jedoch konnte ich zur EB aus privaten Gründen nicht erscheinen.

• Guten alle Zusammen,

Hiermit melde ich mich vom 29.10.2020 bis zum 05.11.2020 ab, da ich zurzeit sehr viele private Probleme habe und es nicht schaffe dar zu sein.

Somit wünsche ich euch noch eine schöne Zeit 👋

Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

(an die Person die das gerade liest)

pD4ww84.png CW RP Donator

IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

scp-neon.gif

" Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

• 59YmeTC.png

Besprechungsleiter Cheek
    Protokollführer Cheek
    [tabmenu]
  • Ankündigung 1:

Wir (die Mentoren+) weißen nochmals darauf hin, dass ihr für eure Eventchars verantwortlich seid. Bleibt bitte dementsprechend im Teamspeak erreichbar, bis alle aus dem Charakter raus sind.

Ankündigung 2:

Sollten 25 oder weniger User online sein und ein Event auf dem Eventserver veranstaltet werden, unabhängig der Uhr-/Tageszeit, so muss jedem dieser User die Chance gegeben werden, dem Event beizuwohnen.

(Jeder darf mit)

Spoiler anzeigen
  • 59YmeTC.png

Besprechungsleiter Cheek
    Protokollführer @Gando 
    [tabmenu]

cc

Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (7. November 2020 um 16:55)