Also Grad eben ist mein Gammel Headset kaputt gegangen und wollte euch fragen, ob ihr ein gutes Headset kennt für bis zu 50€
LG Connor
Also Grad eben ist mein Gammel Headset kaputt gegangen und wollte euch fragen, ob ihr ein gutes Headset kennt für bis zu 50€
LG Connor
s9 kopfhörer
Sind gerade reduziert. Für den Preis vorallem richtig gut
Sind gerade reduziert. Für den Preis vorallem richtig gut
Das Mikrofon ist aber absolut schlecht.
HyperX Cloud Stinger ca 50 € und HyperX enttäuscht nie
Das Mikrofon ist aber absolut schlecht.
Findest du? Benutze es auch und bin absolut zufrieden.
+1
Derzeitig meins und bin auch zufrieden
Ja, das Problem kannst du googeln. Da bist du abgehackt.
Mein Aktuelles Mikrofon, beste auf dem Markt. Will kein anderes mehr kaufen
Okay Spaß beiseite Ich hab das Mikro wirklich weil Ich damals Arm war und mir das billige Ding kaufen musste, nutze es aber immer noch lol. Ist jzt nicht brilliant aber auch nicht scheiße. Empfehle ich aber nicht wirklich, gibt bessere.
Ich sollte mir auch ein neues zulegen.
Empfehle ich aber nicht wirklich, gibt bessere.
Wenn du es selber nicht nochmal kaufen würdest Burak, warum empfiehlst du es dann trotzdem?
Wenn du es selber nicht nochmal kaufen würdest Burak, warum empfiehlst du es dann trotzdem?
Gute Frage, nächste Frage
Logitech G231 hab ich selber sieht aus geil aus und geiler klang. Mit jeden den ich geredet habe meinte er ich hätte ne gute quali. Es ist mir zirka 500x runtergefallen und nicht auf ein Teppich kein schaden oder Kratzer oder Veränderung des Klangs oder Mikro quali das heißt auch robust
HyperX Cloud Stinger ca 50 € und HyperX enttäuscht nie
Mein Kollege hat die wenn man ein bisschen an den Regler dreht hört man es den sound durch das Mikro was für die anderen unangenehm ist
Beitrag kann geschlossen werden, hab eins gefunden. Summe