Ich würde gerne Sultan vom Osmanischen Reich werden.
Minecraft-Server Idee & ich brauch DEINE Meinung!
-
- Veraltet
-
Mangle -
15. Juni 2019 um 19:46
-
-
DarkGalaxy991 wie sieht's mit unseren Plänen?
Lets build Aincrad
-
Wir nehmen einfach die Türkei und nennen es in Kurdistan um. @Kredoz Flex
@Kredoz vertrau ihnen nicht. Am Ende ziehen die dich ab wie damals.
-
Lets build Aincrad
Ich will mitmachen Jungs
-
Will sonst noch wer das römische Reich wieder aufbauen?
-
Will sonst noch wer das römische Reich wieder aufbauen?
Nein ich will es nur zerstören
-
Wir nehmen einfach die Türkei und nennen es in Kurdistan um
siktir git.
-
Lets build Aincrad
EHRE xD da stelle ich die materialien gerne zur verfügung aber dann bitte 1:1 scale
-
heiliges römisches reich deutscher nation FTW oder sachen abner mit einer mauer um das ganze land
-
Wie wäre es wenn man so etwas macht wie bspw. Civilization VI. Das man immer wieder nach und nach bestimmte Mods einfügt (pro Monat 1 vllt.) um die Weltgeschichte weiter fortzuführen. Sagen wir mal zuerst Antike, alles vanilla und später hat man irgendwelche Military Mods mit Guns und Fahrzeugen & Flugzeugen. Dann könnte man immer wieder aktivere Userschaften aufbauen pro Updates, die dementsprechend auf dem Server hustlen um sich die neuen Sachen zu bauen. Die Langzeitmotivation wird dadurch steigen.
-
Lets build Aincrad
Über Japan 1:1?
-
Wie wäre es wenn man so etwas macht wie bspw. Civilization VI. Das man immer wieder nach und nach bestimmte Mods einfügt (pro Monat 1 vllt.) um die Weltgeschichte weiter fortzuführen. Sagen wir mal zuerst Antike, alles vanilla und später hat man irgendwelche Military Mods mit Guns und Fahrzeugen & Flugzeugen. Dann könnte man immer wieder aktivere Userschaften aufbauen pro Updates, die dementsprechend auf dem Server hustlen um sich die neuen Sachen zu bauen. Die Langzeitmotivation wird dadurch steigen.
Das Problem was ich dabei sehe ist das wenn die Welt schon sehr weit Generiert wurde die Erze usw. logischerweise die wegen Der Mods hinzu gefügt werden sehr schwer zu erreichen werden.
-
Ich würde gerne Sultan vom Osmanischen Reich werden.
Osman der erste, ich werde dein Botschafter sein
-
Das Problem was ich dabei sehe ist das wenn die Welt schon sehr weit Generiert wurde die Erze usw. logischerweise die wegen Der Mods hinzu gefügt werden sehr schwer zu erreichen werden.
Stimmt auch, aber könnte man diese nicht mit so nem Plugin die Welt konfigurieren?! Hab schon lange kein Minecraft mehr gespielt.
-
Stimmt auch, aber könnte man diese nicht mit so nem Plugin die Welt konfigurieren?! Hab schon lange kein Minecraft mehr gespielt.
Man kann auch einfach Mods ohne neue Erze einführen. Der Flans Mod benötigt nur Vanilla Zeug. Ob der aber für die 1.14 geupdatet ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht.
-
Tatsächlich. Flans Mod unterstützt aktuell lediglich die 1.12.2 in der aktuellsten Version.
-
Kurze Information:
Wir sind an einem Problem gestossen. Das Plugin, mit welchem man Regionen claimen kann und man auf der DynMap sieht kostet ca. 10 US-Dollar.
Der Server ist derzeit schon teuer genug und deswegen wollten wir fragen, ob jemand bereit wäre, uns 10 € zu spendieren. (Schweizer Bankkonto auch leer.)
Dieser erhält dann einen Premium Rang auf dem Server mit einem Startbonus bei Release als kleines Dankeschön.
Falls jemand das machen könnte, am besten mit PayPal, dann bitte meldet euch im TS bei mir.
Grüsse!
Mangle
-
Kurze Information:
Wir sind an einem Problem gestossen. Das Plugin, mit welchem man Regionen claimen kann und man auf der DynMap sieht kostet ca. 10 US-Dollar.
Der Server ist derzeit schon teuer genug und deswegen wollten wir fragen, ob jemand bereit wäre, uns 10 € zu spendieren. (Schweizer Bankkonto auch leer.)
Dieser erhält dann einen Premium Rang auf dem Server mit einem Startbonus bei Release als kleines Dankeschön.
Falls jemand das machen könnte, am besten mit PayPal, dann bitte meldet euch im TS bei mir.
Grüsse!
Mangle
Hätte nur psc...
-
hab weder Paypal noch PSC, würds aber machen
Mangle wenn man Regionen claimt sind die dann protectet? Wär scheisse für Krieg und so
-
hab weder Paypal noch PSC, würds aber machen
Mangle wenn man Regionen claimt sind die dann protectet? Wär scheisse für Krieg und so
Grief Protection ja, aber PVP nicht.
Hätte nur psc...
Ich guck obs auch so funktioniert C:
-