Ich guck obs auch so funktioniert C:
Soll ich dir den Code schicken per Konvi?
Ich guck obs auch so funktioniert C:
Grief Protection ja, aber PVP nicht.
Das ist aber ziemlich unpraktisch wenn man z.b. einfach eine Mauer baut und weder sie abbauen noch überwinden kann, ausser mit elytra.
auch bunker etc. wären dann OP
Alles anzeigenKurze Information:
Wir sind an einem Problem gestossen. Das Plugin, mit welchem man Regionen claimen kann und man auf der DynMap sieht kostet ca. 10 US-Dollar.
Der Server ist derzeit schon teuer genug und deswegen wollten wir fragen, ob jemand bereit wäre, uns 10 € zu spendieren. (Schweizer Bankkonto auch leer.)
Dieser erhält dann einen Premium Rang auf dem Server mit einem Startbonus bei Release als kleines Dankeschön.
Falls jemand das machen könnte, am besten mit PayPal, dann bitte meldet euch im TS bei mir.
Grüsse!
Mangle
Da gibts Addons, die kosten garnichts o.o?
Da gibts Addons, die kosten garnichts o.o?
Sind aber outdated und nicht kompatibel. Haben schon alles ausprobiert.
Wär super.
Über Japan 1:1?
Na sicher
Man könnte auch eine kleine Regel einführen um das ganze etwas realistischer zu gestalten. Und zwar wäre der Vorschlag, eine Art Respawn begrenzung einzuführen. Das würde bedeuten, dass jede Fraktion einmal täglich jemanden aussuchen darf in seinem Team der Respawnen darf (also nur wenn dieser bereits tot ist). Dies würde bedeuten, dass wenn zwei Fraktionen im Krieg sind und während einer Schlacht oder prinzipiell irgendwann jemand auf dem Server stirbt, diese Person nicht respawnen darf bis diese Person wieder vom Team gewählt wird. Somit könnte man dauerhaftes PvP vorbeugen und gleichzeitig die "Schwächung" der Reiche nach einem Krieg simulieren. Was würdet ihr davon halten?
Aktueller Stand der Dinge?
So etwas wie Minecraft Suro wäre bomben geil
So etwas wie Minecraft Suro wäre bomben geil
Ne. Ich will ein Projekt was bitte länger als gefühlte 2 Wochen geht
Suro ist eh nur Pvp Griefing und wer am längsten überlebt
Soll es eigentlich irgendeine thematische Vorgabe geben wie man bauen soll oder geht dir ISS auch klar Mangle ?
Bissl leise geworden hier oder?
Bissl leise geworden hier oder?
Richtig...
War auf Klassenfahrt.
Also ich würde dich bei diesem Konzept auch unterstützten!
Mangle wenn du viel zu tun hast, dann stell doch ein kleines Team zusammen
Flans Mod reinpacken?
wär mega nice, ich wär auf jeden fall jamaika, kommt wenn ihr weed wollt
Sollten Mods dabei sein, dann bitte nur über den Technic Launcher damit es keine Probleme gibt und für jeden einfach ist