Schick mal IP und Version
Minecraft-Server Idee & ich brauch DEINE Meinung!
-
- Veraltet
-
Mangle -
15. Juni 2019 um 19:46
-
-
Das kann doch nicht so lange dauern. Muss ja ein Meisterwerk sein der Server
-
naja die welt muss man erstmal bauen
-
naja die welt muss man erstmal bauen
Als ob er die Welt nachbaut. Ich denke die gibts schon fertig
-
Das kann doch nicht so lange dauern. Muss ja ein Meisterwerk sein der Server
Der Root ist bez. Speicher voll.
Deswegen kann man keine Map hochladen.
-
Ahso nur mehr das Problem ?
-
Update zum Server
Ich habe die letzten Tage meiner Ferien dafür geopfert, am Server zu arbeiten.
Der Server wird diese Woche (-> SAFE) releasen. Problem war, dass das Forum von meinen Cousins letzte Woche unter Katyusha-Feuer lag und ich den Release verschieben musste.
Um Spawn-Camper etc. zu vermeiden haben wir uns dazu beschlossen, Großbritannien als Safe-Zone zu erklären. Dort darf man also kein PVP betreiben und keine Basen bauen. Das Königreich welches um Großbritannien als "Hauptstadt der Erde" dienen wird, wird Britannia sein.
Auch um die Spielerzahl zu konzentrieren haben wir daran gedacht, eventuell ein Zeitlimit einzuführen, welches die max. Spielstunden pro Wochentag vorgibt. Auch könnte eine gewisse "Vorfreude" sich bilden & der "Hype" wäre länger. Das wären mehrere Pluspunkte für die Spielerschaft.
Pro Arbeitstag (Mo.-Fr.) = 18:00 -> 22:00
Das vorgesehene Releasedatum wäre am Donnerstag, den 8.8.2019 um 18:30 (bis 22:30).
Ganz wichtig:
Ich werde nicht aktiv am Server teilnehmen, weil mir derzeit die Zeit dazu fehlt.
MfG
Mangle
-
Update zum Server
Ich habe die letzten Tage meiner Ferien dafür geopfert, am Server zu arbeiten.
Der Server wird diese Woche (-> SAFE) releasen. Problem war, dass das Forum von meinen Cousins letzte Woche unter Katyusha-Feuer lag und ich den Release verschieben musste.
Um Spawn-Camper etc. zu vermeiden haben wir uns dazu beschlossen, Großbritannien als Safe-Zone zu erklären. Dort darf man also kein PVP betreiben und keine Basen bauen. Das Königreich welches um Großbritannien als "Hauptstadt der Erde" dienen wird, wird Britannia sein.
Auch um die Spielerzahl zu konzentrieren haben wir daran gedacht, eventuell ein Zeitlimit einzuführen, welches die max. Spielstunden pro Wochentag vorgibt. Auch könnte eine gewisse "Vorfreude" sich bilden & der "Hype" wäre länger. Das wären mehrere Pluspunkte für die Spielerschaft.
Pro Arbeitstag (Mo.-Fr.) = 18:00 -> 22:00
Das vorgesehene Releasedatum wäre am Donnerstag, den 8.8.2019 um 18:30 (bis 22:30).
Ganz wichtig:
Ich werde nicht aktiv am Server teilnehmen, weil mir derzeit die Zeit dazu fehlt.
MfG
Mangle
Sehr sehr geil freue mich schonmal mega
-
Darf ich in irgendein Team. Oder muss ich jetzt doch alleine meine ISS bauen? xD
-
Darf ich in irgendein Team. Oder muss ich jetzt doch alleine meine ISS bauen? xD
Lass Teamen und Österland nennen
-
Ich mach gerne mit dir.
-
Ich mach gerne mit dir.
JA MOBO
-
Lass Teamen und Österland nennen
Auf Ehre. Mobo ist dabei
-
-
-
Ich bin sofort dabei😂👍
-