Also ich und Hacki werden eine Handelsstadt mit angrenzenden Riesen Bauernhof gründen. Mitarbeiter sind gerne gesehen!
Wollt ihr die Hanse gründen oder was?
Also ich und Hacki werden eine Handelsstadt mit angrenzenden Riesen Bauernhof gründen. Mitarbeiter sind gerne gesehen!
Ich gründe einen Totalitären Staat, der sich Zwangsarbeitern bedient, außerdem die Weltherrschaft anstrebt!
Ich nenne es New Germany!
Das ist eine gute Idee wir hatten noch keinen Namen für unsere gilde
Ich baue ein Schloss im Himmel über Tokio! (Ja Tokio wird auch gebaut)
Du meinst wohl wir
Verstehe ich das richtig, dass der Server heute von 18:00 - 22:00 Uhr offen hat und dann wieder ab 0 Uhr ohne Begrenzung offen ist mit Sonntag inklusive?
Verstehe ich das richtig, dass der Server heute von 18:00 - 22:00 Uhr offen hat und dann wieder ab 0 Uhr ohne Begrenzung offen ist mit Sonntag inklusive?
Nein er hat jeden Tag von 18-22 Uhr offen.
Ich gründe einen Totalitären Staat, der sich Zwangsarbeitern bedient, außerdem die Weltherrschaft anstrebt!
Ich nenne es New Germany!
wir nehmen dich hops und am ende wirst du unser Sklave
Du meinst wohl wir
Nö mag keine Beater
Wir gründen sie und suchen noch Mitstreiter im größtem Handelsimperium.
Informationen zu den heutigen Servercrashes
Wir suchen derzeit nach dem Problem, welches die Servercrashes verursacht hat. Wir werden es auf Morgen definitiv behoben haben. Als Entschädigung werden wir den Server länger offen lassen (17 Uhr - 24 Uhr, insgesamt 7 Stunden).
MfG,
Mangle
earthRP Founder
Informationen zu den heutigen Servercrashes
Wir suchen derzeit nach dem Problem, welches die Servercrashes verursacht hat. Wir werden es auf Morgen definitiv behoben haben. Als Entschädigung werden wir den Server länger offen lassen (17 Uhr - 24 Uhr, insgesamt 7 Stunden).
MfG,
Mangle
earthRP Founder
Was ist mit denen die das Geld nicht aufbringen konnten seine Nation/Stadt zu bezahlen? Ich wollte gerade den Rest einzahlen als er abgestürzt ist. Wäre kacke wenn die 1000 Pfund jetzt um sonst gewesen wären.
Am heutigen Tage schloss Großmeister Xernax, Ordensmeister des Deutschen Ordens mit dem Anführer der Schweiz Blockkanone den Marienburger Vertrag.
Information
Um die Informationen rund um den Server zu sammeln, haben wir eine Website für den Server erstellt.
Der Link dafür wäre: https://earthrp.de
Jegliche Neuigkeiten zum Server etc. werden dort gepostet.
MfG
Mangle
earthRP Founder
Für ein wenig Hintergrundgeschichte zu Britannia:
Könntet Ihr hier immer posten wenn der Server aufgeht?
Mandelcar Mach dir doch n täglichen Wecker um 18:00
Mandelcar Mach dir doch n täglichen Wecker um 18:00
17 Uhr für Heute
Du kannst auf den Discord gehen und dort wird halt immer gepostet wann er an geht etc.
Für ein wenig Hintergrundgeschichte zu Britannia:
Brudi 1678 ist kein Mittelalter.
Heute den Nether öffnen wäre lit.