Grad vor ein paar Minuten wurde vom Team in der TB am 15.6.19 beschlossen das die N-arcs entfernt werden.
In dieser Diskussion wurden meiner Meinung nach viele lächerliche Argumente gegeben. Ebenso wurde einigen Usern keine Talkpower gegeben um ihre eigene Meinung hervorzurufen z.B ich.
Ich finde persönlich das die N-arcs einen Berechtigung haben auf dem Server zu spielen solange andere Sondereinheiten wie die RC,RIS oder die A-ARcs noch existieren. Es wurde der Punkt gegeben dass das RP der N-arcs zu vielen Problematiken führt da muss ich aber wieder ein Beispiel mit den SWT geben da diese auch vor 8 Monaten kurz vor der Entfernung waren und diese ihr RP durch Regelungen gemildert haben aber anstatt einen Kompromiss zu finden wurde einfach beschlossen das diese entfernt werden sollten.
Ebenso finde ich das User in solch wichtigen Entscheidungen mehr eingebunden werden sollten da dieser Server ohne User keinen Sinn hätte und es hauptsächlich um deren Spielspaß geht und genau deswegen sollten diese auch mehr eingebunden werden in Entscheidungen welche diese auch im Spiel stark betreffen.
Zitat von Kisho
Das es Situationen gibt, in denen die User kein Mitspracherecht haben und das Team sich darüber setzen muss, weil es nicht anders geht.
aber natürlich auch die Meinung der TM.