Das einzige was ich erbärmlich finde ist die Art und Weise, wie sich die User hier äußern. Ein ziemlich großer Teil war sogar gegen die Abschaffung der N-ARCs, dennoch wird gegen das GESAMTE Team geshooted. Ebenfalls wird auch hier direkt verallgemeinert und man unterstellt dem gesamten Team, dass sie konsequent was gegen die SEB hatten und gegen diese gearbeitet haben was schlichtweg falsch ist. Man hätte sich ja auch gestern in die öffentliche TB setzen können und zuhören können sowie über den Ansprechpartner seine Meinung in die TB mit einfließen lassen können. Stattdessen hat man sich lieber dazu entschieden der TB fern zu bleiben und jetzt mit einem wütenden Mob auf die achso bösen Teammitglieder zu gehen. Ich kann verstehen, dass die Gemüter erhitzt sind, jedoch entschuldigt dies nicht das Verhalten im Forum gegenüber dem Team.
Ich richte mich gegen die Betroffenen vom Team, nicht gegen alle. Und genau die haben meiner Meinung nach total falsch gehandelt.
Die TMs die für nein stimmten hätten auch anregen können, dass das durch-die-TB-Durchgedrücke falsch ist und es wie es jeder andere auch gemacht hätte per Vorschlag geregelt werden müsste. Hat wohl keiner gemacht.