Bewerbung zum Eventleitervorstand ○ by Deltaa
➥ Inhaltsübersicht
- I. Vorwort
- II. Vorstellung
- III. Meine Motivation
- IV. Wieso ich geeignet bin
- V. Meine Stärken und Schwächen
- VI. Aktivität und Charaktere
- VII. Abschluss
○● I. Vorwort
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Vorstand der Eventleiter auf CW:RP ein. Im Verlauf dieser Bewerbung werde ich unter anderem darauf eingehen, worin meine Motivation liegt mich zu bewerben, ebenso werde ich meine Eignung erläutern und auf meine Stärken und Schwächen benennen. An dieser Stelle bedanke ich mich für das Lesen und eventuelle Kommentieren dieser Bewerbung.
○● II. Vorstellung
Mein Pseudonym in der Community lautet Deltaa. In der Community bin ich seit Anfang 2019 aktiv.
○● III. Meine Motivation
Mein Interesse oder meine Motivation für diesen Posten zu kandidieren liegt vor allem in den Aufgaben des Vorstandes. Ich bin derzeit als Eventleitermentor schon Ansprechpartner für Eventleiter (und intern zum Teil auch für andere Mentoren), weshalb ich diese Aufgabe sehr gern weiterhin als Vorstand bekleiden würde. Des Weiteren möchte ich nach außen hin als offizieller Ansprechpartner für das Team, aber auch für User fungieren und entsprechende Probleme oder sonstige Anregungen in Besprechungen thematisieren und dagegen vorgehen.
○● IV. Wieso ich geeignet bin
In meiner derzeitigen Position als Eventleitermentor übernehme ich bereits Verwaltungsaufgaben und würde somit nicht auf "Neuland" treten, was die Verwaltung von den Eventleitern angeht. Des Weiteren bin ich seit über 2 Monaten als Eventleiter aktiv und habe entsprechend viel Erfahrung im Planen und Durchführen von Events gesammelt. Ich hab in der Vergangenheit schon viel mit dem Vorstand zusammengearbeitet und gehe davon aus, dass ich harmonisch mit Glow. zusammen arbeiten kann.
○● V. Meine Stärken und Schwächen
Eine persönliche Stärke von mir ist meine ruhige Art - Ich gerate unglaublich selten in Rage und bin generell der Letzte der zu unsachlichen Äußerungen greift. Des Weiteren bin ich engagiert und trete für meine Interessen ein. Im generellen pflege ich einen respektvollen Umgang mit anderen und bemühe mich stets um ein sympathisches Auftreten. Für mich ist der Umgang mit Stress meist kein Problem und ich finde fast immer einen geeigneten und adäquaten Weg um solche Situationen zu überwinden.
Eine persönliche Schwäche, mit welcher ich aktuell noch etwas zu kämpfen habe ist meine Nervosität in manchen Situationen, bei welchen ich meist mit dem Stellen viele Fragen versuche Fehler zu umgehen. Außerdem bin ich manchmal ziemlich vergesslich und es müssen Dinge für mich wiederholt werden. Des Weiteren habe ich immer ein bisschen mit Ungeduld zu kämpfen, was meistens dazu führt, dass ich Dinge schnell erledigen möchte.
○● VI. Aktivität und Charaktere
Vorerst werde ich in der folgenden Tabelle eine Übersicht über meine derzeit verfügbaren Onlinezeiten geben. Anschließend werde ich meine Ingame Charaktere auflisten.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
12:00 bis 19:30 Uhr | 12:00 bis 19:30 Uhr | 12:00 bis 19:30 Uhr | 12:00 bis 19:30 Uhr | 12:00 bis 20:30 Uhr | 12:00 bis 20:30 Uhr | 12:00 bis 19:30 Uhr |
Meine derzeitigen Ingame Charaktere:
Rang / Name / ID | Fraktion | Level |
CPT Zoom, 13-6599 | 104th Wolfpack | 107 |
ARC SGT Seek, 44-2510 | 327th | 84 |
(CT Major) Meister Koonu Vendral | Jedi | CT | 115 |
○● VII. Abschluss
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte. Über Feedback oder anderweitige Kritik zu meiner Person oder zu dieser Bewerbung würde ich mich freuen.
Hochachtungsvoll
Deltaa