Guten Tag liebe EGM-Community,
hiermit bewerbe ich mich zu Commander Cody und ich hoffe dass euch diese Bewerbung von mir überzeugt.
|
Ablauf der Bewerbung: |
---|
1. Vorwort |
2. RL-Daten |
3. CW:RP-Daten |
4. Steam-Daten |
5. GExtension |
6. Stärken/Schwächen |
7. RP-Story |
8. Warum ich mich auf Commander Cody bewerbe |
9. Meine Erfahrungen als Einheitsleiter |
10. RP-Story (Kommentar) |
2. RL-Daten:
Ich bin Lennard, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan Schüler und mache auf einem Berufskolleg mein Abitur mit der Fachausrichtung Informatiker.
In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein.
Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?
3. CW:RP-Daten:
Name: | Rang: | Fraktion |
---|---|---|
Ghostz | Major | 7th Sky Corps |
Jang De'kar | Schatten Meister | Jedi Orden |
Tweeka | Private | Klonkrieger |
Lord Mirdalan | Lord Mirdalan | Sonder Einsatz Brigade |
Peddington | Leiter der Kopfgeldjäger-Gilde | PassivRP |
Ghostz | Senior-Moderator | CW:RP Team |
4. Steam-Daten | |
---|---|
Steamname: | GhostMask |
SteamID: | GhostMask666 |
SteamID64: | 76561198127538551 |
SteamID32: | STEAM_0:1:83636411 |
5. GExtension:
6. Stärken | Schwächen |
---|---|
Hilfsbereit | manchmal leicht verpeilt |
Freundlich | Unvorhersehbare Onlinezeiten |
Stressresistent | |
Aktiv | |
Konsequent |
8. Warum ich mich zu Commander Cody bewerbe
Seit ich als Kind The Clone Wars gesehen habe gehörte Cody mit zu meinen Lieblingscharakteren und mit der Zeit kam mehr Interesse an Star Wars und dann hab ich angefangen Comics zu lesen und mehr Informationen über Charaktere gesammelt habe und so auch über Cody.
Als ich dann so über den riesigen Lore-Hintergrund von Cody mehr erfahren habe ging er nur noch mehr nach oben in meiner Liste.
Da ich nun schon bald 2 Jahre, wovon ich ca 1.5 Jahre in der FE war habe ich die Einheit lieben gelernt und nun freue ich mich darauf sie zu führen.
9. Meine Erfahrungen als Einheitsleiter
Ich bin nun seit ca. 1.5 Jahre in der Führungsebene aktiv und habe 2 Commander Codys gesehen, wo ich vorallem von Milan viel gelernt habe und nun dieses Wissen schon meiner Meinung nach gut als Major eingesetzt habe.
Weiterhin bin ich bei der PassivRP Fraktion als Stellvertreter von Glow. eingestellt und leite nun seit einiger Zeit den Schatten Orden Vertretungsweise, weil tobias momentan abgemeldet ist.