Vorschlag zur Wiedereinführung von Dantooine [REUPLOAD]

• Vorschlag: Dantooine Map

Guten Morgen liebe Community. Hiermit schlage ich eine neue Basis Map für den CW:RP Server vor, um die Auswahl und Vielfalt zu steigern.

Diese Map war bereits schonmal auf dem Server, wurde allerdings aus dem Workshop gelöscht.

Doch ich habe sie wiedergefunden und schlage sie hiermit nun erneut vor.

Bei meinem letzten Vorschlag zur Wiedereinführung wurde kritisiert, dass die Map lagt. Allerdings war die Map bereits auf dem Server und war echt cool. Außerdem ist diese Map ja auch nicht für das Veranstalten von Events ausgelegt. Sollte die Map laggen, werde ich als Bauteamleiter Maßnahmen ergreifen.

Die Map hat alles was man braucht. Sprich Jedi Tempel, zwei Außenposten, große Basis mit Hangar, Trainingsräume, Gefängnis, Medic Station und ein schönes Terrain.

Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1658535014

Speicher: 82 MB

Mit freundlichen Grüßen,

Summe.

• Ich weiß noch damals wie jeder die Map haben wollte,sie jeder geil fand und ganze Zeit gespielt wurde. Dann wurde sie auch "Owernativ" Angenommen. Dat waren Zeiten

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Bei meinem letzten Vorschlag zur Wiedereinführung wurde kritisiert, dass die Map lagt. Allerdings war die Map bereits auf dem Server und war echt cool. Außerdem ist diese Map ja auch nicht für das Veranstalten von Events ausgelegt. Sollte die Map laggen, werde ich als Bauteamleiter Maßnahmen ergreifen.

Der Mapvorschlag von dir Wurde bereits abgelehnt da es nicht nur für Laggs sorgte. Sie sorgte für regelmäßige timeouts, alle paar Sekunden. Flynt konnte z.B. nicht mal auf die Map Joinen ohne das sein Game abschmierte. Das ging auch vielen anderen so. Die Map hatte zudem auch bei normaler nutzung extrem gelaggt ohne jegliche Events/Trainings usw. Ich bin absolut dagegen.

• Ben 18. Juni 2019 um 17:43

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • HLy8iV2.png

Einstimmig angenommen

[tabmenu]
  • Hevoc 21. Juni 2019 um 17:53

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ich bin definitiv für den Vorschlag, denn die Map ist und war interessant und ich würde sie gerne wieder sehen. #Dafür

• HLy8iV2.png

Einstimmig angenommen

Ich bin definitiv für den Vorschlag, denn die Map ist und war interessant und ich würde sie gerne wieder sehen. #Dafür

Lesen ist schon ne tolle Sache

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Summe 22. Juni 2019 um 19:51

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.