Einspruch gegen den Forumbann von DerLugga
Antragsart: Einspruch
Plattform/Server: Forum
Dauer: 2 Monate
Gebannt von: "Verstoß gegen Forenregel §2.1 - Freundlicher & respektvoller Umgang" @Prophet
Dein Steamname: DerLugga
Deine SteamID: Irrelevant
Dein Nutzer-Name: DerLugga
Der Grund warum du gebannt wurdest:
Dafür bedarf es ein wenig Backstory. Ich wurde 2 Monate weggebannt aufgrunddessen, dass ich einen Beitrag unter der Sondereinsatzbrigade verfasst hatte. Nossem gab seinen Posten als Sev freiwillig ab, woraufhin ich kommentierte ‘Vielleicht kann er sich nun auf sein sterbendes Projekt konzentrieren.’
Abgesehen davon, dass ich das mehr als nur übertrieben und ziemlich fragwürdig finde, dass man mir für sowas einen reindrückt (Naja, die Verwaltungsebene will mich ja eh nur loswerden, da musste man sich eben das Beste suchen.), obwohl da viel mehr dahinter steckt. Unser S-Admin, von meinem Stammspielserver SWTOR-RP, welcher seit Monaten teils nicht auf dem Server war und diesen sterben lässt, verursacht Frust. Nicht nur in mir, sondern auch bei allen anderen Spielern, dass man so eiskalt zeigen kann, wie man ein Projekt, welches jahrelang durchhalten konnte, nun sterben lässt. Er wurde damals eingesetzt, um das gutzumachen, was Tal’verd Priest verkackt hatte, und macht es genauso. Es ist Frust, und anstatt dass sich der AKTIVE Communitymanager Prophet darauf aufmerksam macht, zu schauen, was denn mit den Gameservern los ist, kommt man lieber aus seinem oberen unantastbaren Reich im Teamspeak, um Beschwerden und sonstiges zu labeln. Einfach eine riesige Frechheit, was hier passiert, vorallem mir für sowas einen Bann reinzudrücken.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da es mehr als übertrieben ist.
Weitere Kommentare:
Beweise:
Nossems Aktivität auf SWTOR: