Einspruch gegen den Forumbann von Eduard
Antragsart: Einspruch
Plattform/Server: Forum
Dauer: 1 Monate
Gebannt von: 100 Punkte System / Oninoni
Dein Steamname: NWO Eduard
Deine SteamID: Irrelevant
Dein Nutzer-Name: Eduuuuuuuuu
Der Grund warum du gebannt wurdest:
Üblich wurde ich durch das 100 Punkte System gebannt. Da ich bereits 75 Punkte aktiv hatte (Ein Warn, welcher bis September geht (?), von Law mit 25 Punkte mit dem Verstoß 3.8 und permanente 50 Punkte von Oninoni). Jetzt kamen gerade 25 Punkte rein aufgrund von “nicht Jugendfreier Inhalte”. In meiner Abmeldung Zeit für CBT , hab ich das Wort “C*** and B*** Tortu**” hingeschrieben und kassierte dafür den “Gnadenstoß”
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Ich sehe die 50 Punkte zwar ein, aber die Länge des einem 25 Punkte Warns von Law und den 25 Punkte von gerade eben sehe ich gar nicht ein. Für C*** and B*** Tortu** Punkte zu kassieren finde ich echt arm. Ich nehme hiermit Mangle als Beispiel, welcher in der Shoutbox von seinem “Wank” geredet hat. Dieser hat mir erläutert, dass er für die Aussagen, welche er sehr “speziell” ausgeschrieben hat, keine Punkte bekommen hat. Ebenfalls will ich noch den Zeitraum von meiner Abmeldung anmerken (Zeit für CBT). Innerhalb 4 Tagen haben sich die Abmeldung schon viele Verwalter angeguckt und diese Abmeldung wurde auch gar nicht gemeldet wie ich es mitbekommen / wahrgenommen habe. Da ich sowieso weiß, dass Oni mich nicht mag und auch noch seine Augen gefühlt 24/7 auf mich und meine Jungs hat, finde ich schon seine Sanktion und sein Handeln (nehmen wir das Beispiel mit Mangle) sehr unseriös.
Weitere Kommentare:
Mir würde es schon reichen, wenn mein Ban verkürzt wird, aber ich sehe nicht den Warn ein und die Länge von Law. Damals waren die Warns auch 1 Monat lang und jetzt sind sie durch die letzten Ereignisse ein halbes Jahr lang.
Beweise:
Ich habe keine Beweise, dennoch bitte ich die Verwaltung den Thread offen zu lassen und nicht direkt zu schließen. Ebenfalls möchte ich nicht, dass Airfox sich nicht dem Fall widmet und es halt dann ein anderer Forenadministrator macht, da er meiner Meinung auch bei mir unseriös handeln würde aufgrund unserer Vergangenheit.