Bewerbung zum Jedi Padawan von Duck

  • Vorwort
    Hallo, sory falls der Rp Teil zu kurz ist. Ich habe es aber nicht so mit langen Texten.

    RealLife Daten
    Name: René
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13 (10.4.2002)
    Hobbys: Zocken(Gmod, andere Spiele), Jugend Feuerwehr

    Stärken
    -Freundlich
    -Ehrlich
    -Offen über Kritik
    -Ruhig
    Schwächen
    -Ungeduldig (aber nur ab einer halbe Stunde rumstehen)

    In-Game Daten
    Name: Duck
    Rang: Donator
    Regiment: 41st
    Macht Level: 23

    Regiment-Erfahrungen:
    -212th (Major)

    Meine Roleplay Story:
    Ich bin auf den Planet Ryloth geboren, in einer armen Bauern Familie. Meine Eltern hatten kaum Geld nur ein kleines Feld das kaum Ernte brachte.
    Meine Mutter Stab bei meiner Geburt und mein Vater wusste nicht mehr wo hin mit seinen gemischten gefühle. Er wollte nur das ich besser leben kann als er je könnte.
    Mein Vater brachte mich in die Stadt Nabat dort kam ich ein Kinderheim, bis die Separatisten in die Stadt einmarschierten, wir wurden verschleppt und versklavt.
    Ich habe genau gesehen wie mein Vater hingerichtet wurde, da er sich gegen die Separatisten gewährt hat. In diesem Moment bekam ich so ein Hass gegen die Separatisten das ich wusste das ich gegen die Separatisten kämpfen will.
    Nach einiger Zeit hörten wir Schüsse, kurz darauf sahen wir auch schon Soldaten der Republik und Aayla secura. Sie blieb stehen und sah zu uns, sie sagte: "Ich spüre eine Macht." Aayla secura kam zu uns und holte mich nach vorn. Aayla secura sprach zu mir: "Ich spüre das du ein großer Jedi werden kannst!"
    Sie nahm mich mit auf die Venator und bildete mich zu einem Jedi Padawan aus.

    Schlusswort:
    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr.Duck (20. Februar 2016 um 17:59)

  • Die 327th hat mal wieder ein Leben gerettet! :thumbup:

    Aber ich denke du bist zu jung für einen Jedi, da der Server allgemein eigentlich schon ab 14 ist.


    Cluster nur wenn diese Person sich unreif verhält.
    Dies trifft auf Duck aber sehr selten zu! Er benimmt sich in unserem Regiment sehr gut und befolgt auch Anweisungen. Ich finde er wäre Fähig das Training eines Jedis auf sich zu nehmen. Er weiß wie man sich verhält!

    LG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Sehr netter und wenn es sein muss auch disziplinierter Junge!
    Viel Glück dir :)
    Jedoch solltest du ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten ;)

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo