Liebe EGM-Community,
mit diesem Vorschlag wollen die Stoßtruppen die neuen SWBF II Playermodels einführen. Zuerst einmal wollen wir fast alle aktuellen ST-Skins durch diese neuen und schickeren Playermodels ersetzen. (Die K9-Skins bleiben) Zum einen bekommen alle Lore-Chars inklusive (CMD Fox, Event-Char auf Coruscant), außer SGT Hound, die neuen Skins.
Spoiler anzeigen
Zum anderen bekommen alle Stoßtruppen die neuen Playermodels, wobei wir sämtliche Bodygroups, unabhängig vom Rang,
verfügbar haben wollen.
Die Kleiderordnung werden wir gemäß den folgenden Bildern selber regeln und bei Zuwiderhandlung mit Strikes bestrafen.
Des Weiteren wollen wir für die Ränge Private bis LT einen ST Medic-Skin vorschlagen, welcher ebenfalls unabhängig vom Rang, sämtliche Bodygroups enthält, um unsere Einheitsmedics abzuheben.
Spoiler anzeigen
Wir hoffen euch gefallen die Skins.
Anregungen und Anmerkungen könnt ihr gerne unter diesen Beitrag schreiben.
Einen schönen Tag noch wünschen euch die Stoßtruppen
Wichtig
Hey Leute, Mangle hier!
Ich wurde von Henry über die fehlende Anwesenheit der Models im Context-Menü angesprochen. Ich habe daraufhin ein Zusatzaddon erstellt mit nur einer LUA-Datei, welche die Models im Context-Menü anzeigt.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1771753293Wahrscheinlich ist es besser, falls die LUA-Datei in ein schon bestehendes ST-Content Pack gepackt wird. Denke ich mal.
LG
Falls die Bilder bei euch nicht gehen:.