[📋]
[⏳] Am Freitag den 07 April 2017 bin ich zum Ersten mal auf den EGM CW:RP Server gejoined, nach Abschluss meiner Ausbildung verbrachte ich ca. 1-2 Tage als CT Private und sah mir meine Möglichkeiten an, im Laufe der ersten Tage bin ich dann der 104th beigetreten und habe so meine ersten Erfahrungen gesammelt wo ich bis zum Sergeant aufgestiegen bin. Zu Sommer beginn ging dann auch SWTOR:RP in die Beta, für diese verlies ich CW:RP für gut 2 Monate wo ich unter anderem Posten wie Darth Nihilus besetzte. Nach ende der Beta hatte ich nur noch wenig Motivation für SWTOR:RP und so kehrte ich auf den CW:RP Server zurück wo ich dann im Laufe der kommenden Wochen den Alpha-ARCs beitrat und in den folgenden Monaten bis zu Captain A-77 Aufstieg. Diesen Posten behielt ich leider nicht lange, da ich ihn leider nach viel zu kurzer Zeit und einer überstürzten Entscheidung abgab. In der kommenden Zeit war ich in vielen Einheiten vertreten, was aber nie wirklich lange anhielt, bis auf mein FC Offizier, den ich mir aufgebaut hatte. In dieser Zeit sammelte ich auch meine ersten Erfahrungen in Server Teams in dem ich auf SWU:RP als Supporter und nacher als Moderator, sowie auf HDR:RP im Aufbau bzw. der Phase bevor der Server online, ging als Senior Moderator tätig war. Anfang Sommer 2018 verlies ich dann CW:RP für ein paar Monate wegen schwierigen Situationen im Real Life. Als ich wieder kam, war ich noch einmal in verschiedenen Einheiten vertreten aber auch nicht all zu lange, in dieser Zeit habe ich dann Angefangen meinen Jedi aktivier zu spielen und arbeitete mich zum Ratsmitglied Hoch. Anfang 2019 habe ich einen Posten im Omega Squad als Fi bekommen welchen ich bis vor Kurzem besetzte. Es war auch ungefähr die Zeit in der ich dem CW:RP Team als Test-Moderator tätig wurde, wo ich derzeit den Posten eines Moderators besetze. Ebenso bin ich dem RIS nach einem Clear beigetreten, in welchem ich derzeit als Captain tätig bin.
[📝]
Was? | Status: |
CW:RP Teammitglied | Aktiv |
CW:RP RIS SWT Captain | Aktiv |
CW:RP Jedi Ratsmitglied | Aktiv |
CW:RP Alpha ARC Sergeant | Aktiv |
CW:RP Omega Squad "Fi" | Abgegeben |
CW:RP Alpha-ARC Captain A-77 Fordo | Abgegeben |
CW:RP FC Vice Admiral William F. Halsey | Abgegeben |
CW:RP 104th Sergeant Spoiler | Abgegeben |
SWTOR:RP Darth Nihilus | Abgegeben |
Herr der Ringe:RP S-Mod Herr der Ringe:RP | Abgegeben |
Star Wars Underworld: RP Moderator | Abgegeben |
[🎓] Durch meine Position als Moderator auf CW:RP bin ich mit dem Bereich Moderation bzw. Support vertraut. Diese Erfahrungen haben mich in Thematiken wie Regelbrüchen, Konflikt Schlichtung aber auch dem Zwischenmenschlichen da sein weitergebracht. Durch Arbeiten im ganzen Team oder auch in den Komitees welchen ich angehöre (Regel, Balancing, Bewerbung und Bau /-Team) bin ich mit einer Vielzahl an Aufgabe konfrontiert worden, und bin im Sachen Team Arbeit um einiges weiter gekommen.
Meine Erfahrungen in WoltLab beschränken sich leider auf etwas Verwaltung im CW: RP Bereich, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
[💡] Ich möchte gerne dem Team der Forenverwaltung beitreten weil ich natürlich deren Aufgaben im Bereich Forensupports sehr interessant finde und es eine ganz andere Erfahrung wäre als die Ingame Supports von CW:RP. Genau so möchte ich dabei helfen das Forum zu einem Ort zu machen wo man sich einfach Austauschen kann, Informationen weitergeben oder simple Konversationen führen kann, ohne dabei angst haben zu müssen diskriminiert zu werden. Ich bin in meiner Freizeit relative oft und auch Lange im Forum unterwegs, ob es nun Zuhause vom PC oder in der Schule in Pausen am Handy und mir fällt leider immer häufiger auf wie im Forum viel rum "gesalzen" wird, ich möchte mithelfen das im Forum weniger Provoziert wird und ein angenehmerer Umgangston miteinander herrscht .
☯ Teamfähig |
☯ Freundlich |
☯ Hilfsbereit |
☯ Humorvoll |
☯ Unvoreingenommen |
☯ Selbsteinschätzung |
☯ Schwache Artikulation |
☯ Spreche bei Nervosität etwas undeutlich |
☯ Auf bestimmte Anspielungen etwas reizbar |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch Gefallen. Kritik, Anregungen, Fragen zu meiner Person oder sonstiges könnt ihr gerne in den Kommentaren da lassen. Noch einen Schönnen Tag